Was macht man wenn man eine Person auf etwas anspricht wie ein Problem und sie antwortet nicht?

4 Antworten

Hallo :)

Vielleicht könnte es funktionieren, wenn Du sie einfach ignorierst. ( Ich glaube, Deine Mitschüler warten  darauf, dass Du sie ansprichst. Das gefällt ihnen)

Wenn sie nämlich deine Unsicherheit merken, bist Du als Opfer interessant.

Versuch das mal. ( IGNORIEREN)

Trete selbstbewust auf. Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, könnte es auch helfen, Dir Deine Übeltäter zB. nackt od. in komischen Kleidern vorzustellen.

Ich glaube aber auch, dass es gut wäre, wenn Du Deine Situation mit Deinen Eltern bereden würdest. Das schadet sicher nicht.

Und wenn es ganz blöd wird: REDE MIT DEINEM LEHRER.

Ich wünsche Dir ALLES GUTE!!!

LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN!!!! -und pfeife auf solche Mitschüler.  :)

Schlaf gut.

Auf keinen fall mit dem lehrer sprechen das wäre fatal!!!

So bescheuert es klingt am liebsten werden die verarscht die anders sind und wenn man zum lehrer hampelt kann er es nur ignorieren oder mit den schülern drüber sprechen und damit wird man erst recht zum sonderling.

2

Richtmikrophon.

Du bist nur neugierig, was sie tuscheln, aber es soll Dir egal sein.

Spiel Frisbee oder mal was schönes! (statt Andere beim Tuscheln zu beobachten - da hast Du mehr von)

Hallo!

Hast du schon mal jemanden einzeln darauf angesprochen. Einen, der etwas zugänglicher ist.

Oder vielleicht hat ein Kumpel von dir mal gehört worum es geht. Dann könntest du mal eine Einzelperson darauf ansprechen, die etwas zugänglicher ist.

Wenn beides zu nichts führt: Kopf hoch und weiter wie bisher, es sei denn, du ahnst etwas und findest es selbst verbessungswürdig.

Dem schließe ich mich vollkommen an.

0
@K0ll3kt1v

Du solltest es einfach ignorieren, wenn sich nichts ergibt. Werde niemals (!) handgreiflich. Dann bist du der Verlierer auf ganzer Länge.

Stelle sie dir einfach in lustigem Outfit vor, das macht es erträglicher.

Wenn sie nichts mehr erreichen. Dann hlren sie auch wieder auf.

0

Habe aus versehen Bild auf Instagram geliked. Direkt danach wieder rückgängig gemacht. Kann die Person es trotzdem sehen?

...zur Frage

Wie kann man auf "was los?" Antworten?

Ich denk es is blöd wenn ich direkt Schreib ja ich mag dich nach einem hallo.

Habt ihr bessere ideen?

...zur Frage

Chatten - schnell gelangweilt?

Immer wenn sich wer bei mir meldet, kommen wir nur von 'Hey, wie gehts, bis.. was machst du so?'. Danach schreib ich so gut wie mit mir alleine, da die andere Person immer wieder kurz und knapp antwortet. Nach paar Minuten bin ich gelangweilt und schreibe nicht mehr zurück, dann fragen die oftmals 'Was ist mit dir los, wieso antwortest du nicht?'

Merken die das nicht? Oder ist was mit mir falsch?

...zur Frage

Kommt es blöd am Makler vorbei den Eigentümer zu kontaktieren?

Hallo Leute, ich weiß, dass der Job als Immobilienmakler zwar nicht immer leicht ist. Manchmal erlauben es die Verträge auch nicht anders.

Kommt es dennoch blöd, wenn man den Eigentümer vor einem Makler mal anspricht oder anschreibt? (Ein NoGo ist es sicherlich, wenn man die Person optisch nicht kennt und klingelt denke ich mal)

Grüße

...zur Frage

Wie sollte man mit Jemanden/Mitschüler umgehen der mit Kritik nicht umgehen/akzeptieren kann?

Wie sollte man umgehen ? man kann ihn nicht einfach ignorieren , weil er es schnell rausfinden wird denn er ist nicht blöd. Wie sollte man ihn darauf ansprechen ? Man kann ihn nicht indirekt ansprechen , da er es dann als beleidigung aufnimmt.Wenn man ihn direkt anspricht weist er alles beleidigt ab.

LG

...zur Frage

Gibt es eine subjektive Allgemeingültigkeit?

  1. Gibt es überhaupt eine subjektive Allgemeingültigkeit (nach Kant), wie beschreibt er diese? Kennt ihr eventuell Beispiele?

  2. Des Weiteren eine Beispielsituation: Von vielen Fotos, auf denen Frauen abgebildet sind, soll man die Schönste sich aussuchen.

Person A sagt: Die eine sieht streng aus, das finde ich schön.

Person B: Die andere da sieht zickig aus (ohne zu sagen ob Person B sie schön findet)

--> sind das ästhetische Urteile /ist das Ästhetik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?