Was macht man wenn man die letzte Bahn verpasst hat?

11 Antworten

Ja ich war mal in so ner Situation und hatte kein Geld für Taxi und uns konnte auch niemand abholen kommen und wir waren am A*sch der Welt. Sind zur nächsten Tanke gelaufen haben uns Alkohol geholt und haben getrunken gequatscht und die Stunden vergingen, wenn ich allein gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich dort hin zurück gehen von wo ich gekommen bin.

Alk. geht immer xD

0

Glücklicherweise ist mir das bis jetzt noch nie passiert. Sollte ich wirklich in diese Lage kommen, dann wäre mal die Distanz zum Ziel entscheidend. Liegt dieses ausserhalb einer realistischen Fussgängerdistanz, würde ich mir ein Taxi organisieren oder allenfalls - mit sehr grossen Hemmungen und sehr schlechtem Gewissen - einen guten Bekannten anrufen und ihn anfragen ob er mich abholen kommt.

Beim letzten Bus entweder zu Fuß oder Taxi, beim letzten Zug wirds ne kuschelige Nacht am Bahnhof.

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Darf man in Bus und Bahn Musik hören(Kopfhörer)?

Hi, ich habe eine Frage die mich etwas schon Länger beschäftigt.

Also es ist eine Recht Dumme Frage, aber trotzdem möchte ich mein Wissen erweitern.

Darf man in Bus und Bahn Musik Hören (Normale Lautstärke) per Kopfhörer hören ?.

Danke im Voraus !

...zur Frage

Umgang mit Zugverspätungen bei HKX und Deutscher Bahn

Weiß jemand, ob sich Deutsche Bahn und HKX irgendwie abgestimmt haben, wie man mit Verspätungen des anderen umgeht? Ich würde nämlich mit der DB nach Münster fahren und von da mit HKX nach Hamburg. Was macht man, wenn man wegen der DB den Anschlusszug von HKX in Münster verpasst?

...zur Frage

Mein Hund pinkelt in Bahn und Bus und Geschäften...

Hallo, mein Hund ist stubenrein und zu Hause ist er ein Engel. Er macht sein Geschft immer draußen. Leider pinkelt er trotzden oft in der bahn im Bus oder in Geschäften. Das ist mir dann immer mega peinlich. Ich wische das dann immer sofortmit desinfektionsmittel auf, aber ich werde dann trotzdem immer angestarrt...

Zuletzt war ich mit meinem Hund am Bahnhof und er hat da einfach mal hingekackt...

Wie kann ich ihm das abgewöhnen????

...zur Frage

Nachts im Bus/Bahn einschlafen. - Was dann?

Was passiert da? Wird man geweckt, oder lassen sie einen schlafen?

dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?