Was macht man wenn man die letzte Bahn verpasst hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Glücklicherweise ist mir das bis jetzt noch nie passiert. Sollte ich wirklich in diese Lage kommen, dann wäre mal die Distanz zum Ziel entscheidend. Liegt dieses ausserhalb einer realistischen Fussgängerdistanz, würde ich mir ein Taxi organisieren oder allenfalls - mit sehr grossen Hemmungen und sehr schlechtem Gewissen - einen guten Bekannten anrufen und ihn anfragen ob er mich abholen kommt.

Ja ich war mal in so ner Situation und hatte kein Geld für Taxi und uns konnte auch niemand abholen kommen und wir waren am A*sch der Welt. Sind zur nächsten Tanke gelaufen haben uns Alkohol geholt und haben getrunken gequatscht und die Stunden vergingen, wenn ich allein gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich dort hin zurück gehen von wo ich gekommen bin.

Beim letzten Bus entweder zu Fuß oder Taxi, beim letzten Zug wirds ne kuschelige Nacht am Bahnhof.

Taxi. Wird teuer, das macht man nur einmal...

ich bin ins nächste lokal gegangen und habe bei einen bier auf die erste bahn gewartet, kam oft vor xD

wenn man die letzte bahn verpasst ist das doch ein zeichen das man noch nicht nachhause soll..immer positiv sehn hehehe

zu Fuß auf den Weg machen und dabei trampen, wenn ein Auto vorbei kommt.

Zu Fuß gehen, taxi rufen oder auf die 1. Bahn/Zug warten

Was möchtest Du wissen?