was macht man wenn man 6 stunden ICE fährt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich nehm mir normalerweise noch en laptop mit, um en bischen arbeiten zu können (im ICE gibts ja Steckdosen)

ansonsten Musik hörn und evtl. versuchen ein bischen zu schlafen (damit gehn Zugfahrten definitiv am schnellsten rum.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik Hören, Ein gutes Buch lesen, eventuell auf nem laptop oder Smartphone bischen zocken, Schlafen, mit anderen Fahrtgästen unterhalten (Einfach mal ansprechen manche sind gesprächen echt nicht abgeneigt) eventuell noch Telefonieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hoeren, im Internet surfen (mit Laptop, Handy, Tablet), Nintendo Dds/psp/Handy Spiele spielen, dumm hin- und her laufen, eine nette Unterhaltung fuehren, lernen, .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mir Filme am Laptop angesehen, wenn ich unterwegs war. Spielen geht natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus dem fenster schauen.... und schlafen, telefonieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, Essen & Trinken, Zocken ?, Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ah ich wollte grade buch lesen schreiben :D ööhm villeicht ne spielekonsole mitnehmen oder ein iphone oder ipod? ein gerät mit dem man filme gucken kann wär uahc nicht schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gamen, spiele spielen, Musik hören, reden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?