was macht man wenn eine freundin etwas verspricht und es nicht hält?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn es mal vorkommt und sie einen guten Grund hatte, weswegen sie ihr Versprechen nicht einhalten konnte, dann würde ich vielleicht drüber wegsehen. Es kommt ganz drauf an, was das für ein Versprechen war und wie wichtig es dir war. Ansonsten, wenn die Person ständig nicht ihr Wort hält, dann ist das keine Freundschaft.

Solche Menschen sind meine speziellen Freunde!! Ich würde mir schnellstens eine neue Freundin suchen, wenn diese Unzuverlässigkeit weiter greift

sprich sie drauf an ^^ sie soll dir erklären warum nicht und du sagst ihr am besten dass es dich belastet und du es doof findest. wenn sie es nicht versteht dann hast du eine besser freundin verdient

Sie drauf ansprechen und sagen, daß dich ihr Verhalten kränkt, weil man sich in einer Freundschaft schon vertrauen können sollte!

ein ernstes wörtchen mit ihr reden! was sonst? würdest du denn sagen:ja...nicht so schlimm,schließlich sind wir freunde????! rede mit ihr,bevor sie das wieder tut

ihr nicht mehr die chance geben dir entwas zu versprechen

kommt drauf an was und vorallem wie wichtig sie für einen ist man kann viel verzeihen

Entweder man nimmt das so hin oder du redest mal mit ihr

kommt ganz allein auf das versprechen an, um was es sich da handelt

kommt drauf an, ob du sie als freundin behalten willst oder nicht. wenn ja, ohne stress erklären, dass du das nicht so toll findest. wenn nein: aug' um aug', zahn um zahn...

hinweis: versprechen kann sich jeder mal ;-)

ein bisschen böse sein, ihr dann aber verzeihen. Immerhin seid ihr ja freundinnen ;-)

Bei der Vorsilbe "ver" stimmt meistens was nicht

Böses Foul. Das geht gar nicht. Entschuldige dich bei ihr. Sage ihr, warum du es nicht einhalten konntest.

mr781 08.10.2010, 12:51

Les mal seine/ihre Frage richtig xD

0

Anzeige bei der Polizei erstatten!

ne neue freundin suchen !

Was möchtest Du wissen?