Was macht man, wenn die Maus kaputt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine andere Maus kann jederzeit angeschlossen werden. Einfach in einen USB-Port stecken, der PC wird das neue Eingabegerät erkennen, einen Standardtreiber laden und sie nach wenigen Sekunden eingebunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine neue Maus an den Computer anschließen, ja.

Einfach die neue an die USB Schnittstelle anschließen und ggf. einen Moment warten, bis der Treiber installiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kan einen computer auch mit der tastatur steuern
und ja du kannst eine neue maus verwenden
einfach einstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauralolipop
28.02.2016, 12:39

Ja, das mit der Tastatur funktioniert, aber da sind noch 2 Tabs offen, kann man die auch mit der Tastatur schließen?

0
Kommentar von VincentTe
29.02.2016, 14:01

jede tastatur hat strg meistens unten links

0

Was möchtest Du wissen?