Was macht man wenn der Zahnspangendraht nicht länger in hintersten Bracket ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe dich in Geduld, so schnell fällt nix ab. Du solltest deine Flossen von der Zahnspange lassen, du weißt eh nicht was du da machst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
5

Der Zahn den ich meine Sticht beim Zahnfleisch vorne hervor (im Vergleich zu den anderen) - so eine art Beule.

Vielleicht war das schon immer so aber mir ist es nie aufgefallen.

Es handelt sich um einen Schneidezahn.

0

Bin/war selber kein Zahnspangenträger aber eine freundin war mal in der selben situation. Sie hat es mit einer Pinzette versucht einzufedeln. Hat bei ihr 2 stunden gedauert. Wenn du es nicht schaffst würde ich ein Stück abschneiden, da du dich sonst verletzten könntest.

das ist nicht so wild, montag reicht locker