Was macht man, wenn der Junge, in den man verliebt ist, ein Mädchen liebt, das man nicht leiden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leute jetzt seid doch nicht mal so..sie braucht rat und keine dummen kommentare! ihr ward sicher auch mal eifersüchtig und außerdem ich kann sie verstehen wenn ich damals auf jemanden stand war ich auch voll eifersüchtig und bla bla! sie will ja außerdem nur das er sich nicht auf sie einlässt weil sie ihn eben verletzen könnte ok?!

und ja also dagegen kann man leider ecjt nichts machen aber du kannst versuchen mit ihm weiterhin in kontakt zu bleiben und dich ranhalten weil wenn sie ihn zb verarscht wird er auch kein bock mehr auf die haben und dann stehen deine chancen auch wieder gut oder nicht? und wenn es mit euch nicht klappt dann klappts mit jemand anderen :) auch andere mütter haben hübsche söhne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Zu deinem Leidwesen wirst Du in dieser Situation, wo der besagte Junge in welchen Du dich verliebt hast, selber in ein ganz anderes Mädchen verliebt ist, nichts anderes tun können als nur hilflos zusehen können. Es würde auch nichts bringen zu versuchen dem besagten Jungen etwas über das verhalten von diesem Mädchen zu erzählen, vermutlich würde er es dir nicht mal annähernd abkaufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gar nichts machen. Entweder du akzeptierst das oder vergisst ihn. Nur weil Du sie tussig findest heißt das nicht das er das auch findet.

Und irgendwas muss er ja an ihr haben. Du kennst sie ja nicht.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen! Sag ist allein seine Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?