Was macht man wenn der eigene Mann sagt du hast einen dicken arsch bzw. du bist dick uns du sollst Sport machen?

25 Antworten

Hallo,

ich finde das Verhalten von dein Mann total daneben und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man sich so gegenüber seiner Frau verhalten kann.

Er hat dich kennengelernt und geheiratet sowie du warst und wenn deine Figur von Anfang an so war, wie er dich kennenlernte dann muss er auch damit durch und nicht nach paar Monate/Jahre Später mit der Aussage ankommen, das du Sport machen sollst, weil du ein dicken Hin***ern hast. Das ist einfach unhöflich und ich finde für sowas müsste man sich echt schämen, daher würde ich an deiner Stelle ihn Contra geben und sagen, was das eigentlich soll...

Entweder akzeptiert er dich so wie du bist oder er soll sich gleich eine aussuchen die eine Schlanke Figur hat.

Es ist noch immer deine Entscheidung, dein Körper und wenn du dich damit wohlfühlst, kann dein Mann dir nichts sagen.

L.G

Hallöchen

Man kann Kritik ausüben am Partner

Aber auf das WIE kommt es an.....

Verletzend sollte man nie sein

Auch nach Jahren ist Respekt dem Anderen gegenüber nicht mehr als fair

Ich wäre auch verletzt gewesen an deiner Stelle

Wenn Du dich selbst in deiner Haut nicht wohl fühlst,dann musst du natürlich eine Lösung finden .....

Hat er denn nicht auch zugelegt an Pfunden?????

Streit bringt nichts....ihr stachelt sonst alles noch mehr auf

Aber er soll wissen,das er dich verletzt hat

Macht doch gemeinsam etwas Sport

Oder mit Euren Kids .....da gibt es so viele Möglichkeiten

Ich habe eine Nachbarin mit über 140 kg Gewicht mit einer Größe von 160 cm

Ihr Lebensgefährte akzeptiert es allerdings

Das ist dann für mich allerdings in dem Masse unvorstellbar

Er selbst geht ins Fitness Studio

Ich hoffe,meine Antwort war etwas hilfreich!!??

wenn du nicht grad magersüchtig bist kannst du immer noch ein bisschen dünner sein. vielleicht sieht er einfach dass es ist eine bestimmte richtung geht und will nur dass es nicht schlimmer wird. abgesehen davon KANN es ein zeichen sein dass er unzufrieden ist. aber nicht so dass er dich nicht mehr liebt. nimm es einfach als hinweis dass du bisschen mehr auf ernärhung und bewegung achtest. du musst ja nicht das volle sportprogramm machen. ich würde es schon annehmen wenn jemand sowas sagt aber nicht überbewerten.

An alle Frauen als wie "Abschreckend " Entfindet ihr es wenn Ein Mann euch nach einen Date Fragt zwar mega nett und Freundlich ist ABER Recht dick?

Wieser Achtet Ihr Darauf beziehungsweise wie stark wird eure entscheidung beeinflusst ob ihr ja sagt oder nicht ?

...zur Frage

Ich finde es cool wenn Jungs meinen arsch betrachten?

ich Bin weiblich 14 und viele Jungs stehen auf meinen arsch weil er angeblich geil ist und ich finde es auch nicht schlimm Sogar recht cool und ab und zu fragen mich manche per Handy ob die auf mein Po hauen dürfen was ich Oke fände aber wenn ich ja sage und die es weiter erzählen dann denken alle schlecht von mir ... ich nehme es auch sehr als Kompliment wenn Jemand sagt das mein Po groß ist mache auch kein Sport dafür und ab und zu habe ich auch den Zwang an Jungs vorbei zu laufen damit sie die Möglichkeit haben mir auf den po gucken zu können und den dann auch geil finden zu können so langsam mache ich mir echt sorgen

...zur Frage

prteinriegel als dickmacher?

machen proteinriegel wirklich dick? wenn ja wie schnell? muss mann sport machen ?

...zur Frage

würde sich ein Mann verständnisvoll zeigen, wenn...?

eine Frau sagt, dass sie mit dem Sex warten will, weil sie sich momentan dick fühlt? (beide sind nicht zusammen)

...zur Frage

Ist es eine Beleidigung, wenn man zu einem Dicken sagt ,,du bist fett/ dick"?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?