Was macht man wen mein Ohrläppchen reist?

7 Antworten

So falls es sich entzündet, kauf dir tyrosur Gel in der apotheke und octenisept, du tust einen 4 oder 6mm TUNNEL(KEIN DEHNSTAB) rein und wartest einen monat, wenn es sich entzündet und nach 3 tagen nicht besser wird würde ich zum artzt gehen,und immer schön dosen desinfizieren und mit tyrosur eincremen. Hoffe es passiert nichts.

ps:habe selber tunnel und tyrosur hat immer sau gut geholfen!

0

Natürlich so schnell wie möglich zum azt gehen ! Und auf dem weg dahin solltest du dir ein pflasta drauf machen...

Da kann ich mir jetzt grade nicht genau vorstellen, wie des gehen soll, aber im schlimmsten Fall müsste das genäht werden.

Warum beantwortest du fragen,wenn du null Ahnung von Tunneln hast?Was für genäht,da wird nicht das ganze Ohr abfallen sondern vllt kleine haurisse wo sich bisschen Kruste bildet enstehen, und bei Entzündungen einfach komplett inruhe lassen (+eincremen mit tyrosur und mit octenisept desinfizieren)einen kleineren tunnel Reintuhen(aus Titan oder stahl) und 1 Monat bis zum nächsten dehnen warten.

0

Was möchtest Du wissen?