Was macht man so wenn man einen Freund hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wie mit einer besten Freundin, nur schöner. Man kann ihm alles sagen, man kann ihm vertrauen, man kann alles mit ihm unternehmen. Wenn man traurig ist, ist er da, wenn er traurig ist, fängst ihn auf. Es muss ein ganz besonderer Mensch sein..übrigens, das körperliche ist das persönlichste was man einem Menschen schenken kann. Darum schau ihn Dir ganz genau aus. Nimm ihn nur wenn Du weißt er fühlt genau so. Viele Menschen finden einen wahnsinnig toll, manchmal ist man geneigt sich von dem Lob und der Zuneigung einwickeln zu lassen, vergiss nicht dass Du das gleiche empfinden musst.

Vor allem wünsche ich dir, dass es einfach schön und etwas ganz Besonderes sein wird, wenn ihr euch aufeinander freut, euch seht und miteinander was unternehmt und zusammen redet und lacht!

Hier sind lauter Fragen zum Thema "erster Freund" zusammengestellt: http://www.gutefrage.net/tag/erster-freund/1

also ich treff mich fast jeden tag mit meiner freundin ca. 3-4 std. am tag beziehungsfehler wären zB mit anderen flitern meine freundin war oft eifersüchtig als ich das gemacht hab über was man redet ist immer verschieden :D

und was macht ihr dann zusammen?

0

Man schmust rum, küsst sich, versucht mit ihm für immer zusammen zu bleiben, wenn die Zeit kommt, dann habt ihr Geschlechtsverkehr, was willste noch?

kurz und einfach gesagt hahaha DH :D

0

Du bist noch zu jung ! xD Du wirst es schon selbst erfahren wenn du soweit bist ... einfach ganz normal und natuerlich sein .. dann kommts schon von allein . ;D

Was möchtest Du wissen?