Was macht man so während man Musik hört?

6 Antworten

Einfach mal entspannen und die Musik genießen.

Gut ich komme aus der Kunstszene deshalb achte ich darauf wie mein Lieblingskomponist die Instrumente seiner Band miteinander harmonieren lässt zum Beispiel. Bei Livekonzerten achte ich auch mal auf Fehler die so von den Musikern gemacht werden. ich kann es mir nicht immer verkneifen.

Kommt auf die Musik und die Situation an. Wenn ich Hausarbeiten mache oder Auto fahre, achte ich nicht so auf die Musik - und dann mag ich aber auch nur harmlose Sachen oder solche, die ich schon kenne.

Wenn ich richtig zuhören will, egal ob zuhause oder bei nem Konzert, dann brauch ich auch sonst nichts bzw. es würde nur stören.

Gar nichts. Einfach nur hören. Das reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

putzen, essen, gartenarbeit. Wenn ich musik höre, hab ich immer irgendwas zu tun. Deswegen kann ich zum entspannen auch keine musik hören .´:(

  • zocken
  • zeichnen
  • lesen
  • lernen falls man muss

Was möchtest Du wissen?