Was macht man so in einem Praktikum in einem Sportcenter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da wirst du Regale einräumen müssen, Waren sortieren und auspacken müssen.

Evtl auch Aktionen mit machen müssen wie zum Beispiel draußen vor der Tür Flyer verteilen. Mal schnell Saugen oder was weg machen müssen. Wenn du Pech hast musst du auch das Lager aufräumen, was mit Sicherheit kein großer Spass ist ;-) Aber kann dich beruhigen schöne Aufgaben gibt es selten in einen Praktikum, man ist halt nicht gelernt und kann nicht so viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Influxis
06.01.2016, 13:36

Okay und was ist mit den Arbeitszeiten? Man darf Jugendliche ja höchstens 8 Stunden am Tag beschäftigen und nehmen wir mal an das Sportcenter hat von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr geöffnet. Von wann bis wann müsste ich dann arbeiten? Ich weiß, dass man das hätte mit dem Chef besprechen müssen, aber was ist wenn er mir gesagt hat, dass er mir die ganzen Eckdaten Anfang 2016 geben wollte? Ich hab ihn auch schon gestern deswegen nochmal angeschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet und morgen geht das Praktikum schon los. Soll ich da dann einfach um 9 hingehen? Hilf mir ich bin am verzweifeln 😩

0

Was möchtest Du wissen?