Was macht man so im Fitnessstudio? :)

1 Antwort

Geräte abstauben, Kühlschrank auswischen, Toilette reinigen, zurückgelassenen Müll aus den Spinden räumen und und und.................

Macht das Sinn, jetzt ins Fitnessstudio zu gehen?

Hey Freunde,
Versuche im Moment zuhause Muskeln aufzubauen und bin parallel in einer Kampfsportschule... Jetzt will mein Vater, dass ich es einfach mal ausprobiere, ins Fitnessstudio zu gehen! Macht das Sinn? Oder soll ich besser noch nen anderen Kampfsport oder Ausdauersport dazu machen? Theoretisch kann ich Muskeln ja auch zuhause aufbauen, oder ist es im Fitnessstudio einfacher?
Danke für die guten antworten👍

...zur Frage

Ferienjob im Kino?

Hallo,

ich habe vor, in den nächsten Osterferien einen Ferienjob im Kino zu machen. Das Kino ist nah und ich war da auch schon öfter drin und finde es auch ganz interessant da :)

Doch was macht man mit 16 Jahren im Ferienjob im Kino? Also was für Aufgaben hat man? Ich glaube nicht, dass man an der Kasse sitzen oder was verkaufen kann.

Braucht man dort überhaupt Leute, die da einen Ferienjob machen wollen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wenn man ein Vertrag macht bei Fitnessstudio jedoch das FitnessStudio wo man denn Vertrag machr schließt gilt der Vertrag immer noch weiter ..?

Will kündigen

...zur Frage

Was trainiert ihr im Fitnessstudio Mädels?

Hi Mädels, sagt mal was trainiert ihr im Fitnessstudio und wie oft? Macht ihr Kurse mit?Achtet ihr auf eure Ernährung? Nimmt ihr Shakes?

LG

...zur Frage

wie macht aufräumen so richtig spaß?

hey, ich bin 14 jahre alt !! ich seh ja ein das man ab und zu mal aufräumen muss!! aber wie macht das richtig spaß?? irgentwelche aufgaben erledigen oder irgentwas finden müssen?? danke schon mal für die vielen antworten die hoffentlich kommen werden!!!

...zur Frage

Hab ich einen seltsamen Fetisch?

Immer wenn ich im Fitnessstudio die ganzen Männer sehe, die schwere Gewichte stemmen, die ich selbst niemals heben könnte, macht mich das ein bisschen an. Deren körperliche Überlegenheit find ich richtig heiß. Ist das noch normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?