Was macht man nur gegen Augenringe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steck dein gesicht für 10 secunden in eiskaltes wasser und schmier dir dannach zinksalbe unter die augen

danke... Zinksalbe haben wir nicht. Wo kann man die besorgen?...

0
@MissShakespeare

ich glaub man braucht ein rezept vom arzt aber es gibt auch schwächere zinkkreme in drogerieläden,wie rossman,dm,... wenn nicht du zurechtkommst kommentier einfach nochmal ich behalt die frage im auge :-)

0

Das wird glaube ich, leider nicht gehen. Kühle unter den Augen mit einem Kühlbeutel, oder Eiswürfeln und danach gehst du schlafen, schlafe einpaar Stunden und kühle danach nochmal :) vllt. wird das etwas helfen und trinke sehr viel LG

Kühlen, Kühlen und Kühlen. Koch Kamillentee, dann lass die Teebeutel auskühlen (Lauwarm) und leg sie dir für ein paar Minuten auf die Augen.

0

Bei mir haben Sie eine Histaminintoleranz festgestellt, seitdem ich mehr auf meine Ernährung achte, ist es auch merkbar besser geworden mit meinen geschwollenen Augen. Bin bei http://traenensaeckestop.com darauf gekommen, dass Allergien auch für sowas verantwortlich sein kann. geh mal zum hautarzt!!

Asymmetrische Augen.. Lässt sich die Augenform ändern?

Hey. Ich bin W/15 und habe leider ziemlich asymmetrische Augen (bzw. allgemein ein asymmetrisches Gesicht).

Mein eines Auge ist eher ründlich und das andere eher „Mandelförmig“ und auch etwas kleiner als das andere. (ICH WEIß KEIN GESICHT IST 100% SYMETRISCH)

Zu mir: Ich habe wie gesagt allgemein ein asymmetrisches Gesicht. (Meine Nase ist leicht nach links gebogen, wenn ich meine Augenbrauen nach oben ziehe ist die eine viel höher als die andere, meine Lippen sind „schief“ wenn ich lache ist die eine Seite meiner Lippe viel höher als die andere dazu sind meine Zähne auch noch leicht schief.)

Leider habe ich auch noch starke Tränensäcke von meinem Vater geerbt und habe in den „Augenwinkeln“ auch sehr dunkle Augenringe...