Was macht man normalerweise mit den schlüsseln eines Liebesschlosses?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Liebesschloss an einer Brücke angebracht wurde in den Fluss werfen. Wenn nicht dann vlt. vergraben oder so? KP. Normalerweise wirft man den immer in den Fluss;)

Normalerweise macht man Liebesschlösser ja an eine Brücke. Danach wirft man den Schlüssel in den Fluß darunter.

Die werden in den Fluss geworfen.