Was macht man nach dem ersten treffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint als würdest du beim ersten Date nicht überzeugen. Und "war witzing mit dir" klingt furchtbar find ich.

jemanden Überzeugen können, ist glaube ich das wonach ich gesucht habe. Ich bin viel zu ehrlich um gut zu überzeugen. Ich zähle nämlich alles auf...Gutes und schlechtes.

1
@Eichelartig

Schreib lieber "es war witzig" oder so, oder "es hat mir sehr viel spaß gemacht". Aber lass das "mit dir" weg. Mit wem denn sonst?

1
@PeterParker33

HAHA ja logisch XD

versuche ich mir zu merken. jedoch glaube ich nicht, dass das es grundlegend ändern wird.

0

ein zweites Treffen

Wie soll ich denn dahin kommen? Ich bekomme es ja nicht einmal mehr hin, dass sie mir nach einem Treffen antworten.

0

Was möchtest Du wissen?