Was macht man nach dem erbrechen damit der Hals nicht so höllisch brennt?

7 Antworten

Musste gerade eben auch Erbrechen, habe sofort einen Kamillentee getrunken da es mir meißt hilft aber ich habe wie einen Kloß im Hals, wenn ich stilles Wasser trinke geht es auch nicht weg, ausserdem brennt mein Hals höllisch

Vorher Bullrich-Salz oder Natron einnehmen, danach mit Bullrich-Salz oder Natron gurgeln!

Ich glaube ,nach deiner Frage zu urteilen,ist es ein öfter auftretendes "Problem" bei dir. Sei mal ehrlich! Es ist schon fast normal,bei dir.ODER?Denke,du hast Essstörungen.Bullemie oder so? Du weisst doch was mit dir los ist.Handelt sich nach meiner Ansicht,nicht um eine Ausnahme.Du bist jung.Wer hat was gegen dein Aussehen?Warum holst du dir keinen Rat bei deinem Arzt(Ärztin) ??? Bei dir ist es nicht "nur"das Sodbrennen,das dir Sorgen macht.Du hast Angst.Und das nicht Grundlos.BITTE!!!-Lass dich beraten!Wäre schade um dein Leben.Kopf hoch,wird schon wieder!Lg.

Sind das Migräne? Was kann ich dagegen tun?

Hallo liebe Community,

gestern Abend wurd mir auf ein mal leicht schwindelig und ich konnte die Tasten auf meinem Handy schlecht sehen, weil es irgendwie verschwommen und unscharf war. Generell hatte ich das Gefühl als würde ich alles in einer Art "slowmotion" mitbekommen. Plötzlich habe ich starke Kopfschmerzen bekommen. Es war ein stechender Schmerz überm Auge in der Stirn und hinten am Kopfende zum Hals. Meine Sicht wurde immer schlimmer und irgendwann konnte ich das was ganz außen passiert nicht mehr sehen weil es so milchig verschwommen war. Als hätte ich Scheuklappen auf. Der Schmerz im Kopf wurd immer stärker und blieb den ganzen Abend. Irgendwann nachts musste ich mich dann übergeben, was glaube ich durch den ganzen Schmerz kam.

Jetzt ist das ganze ja schon ein paar Stunden her aber ich habe immer noch ganz leichte Kopfschmerzen in der Stirn und das Sehen fühlt sich auch etwas merkwürdig an.

Ich weiß nicht ob das Migräne ist. Ich hatte schon 3 mal Migräneanfälle aber 3 mal innerhalb eines Jahres also wirklich nicht oft. Und da waren die Symptome anders. Ich hatte einfach extreme Kipfschmerzen und Licht- bzw Geräuschempfindlichkeit. Kann das trotzdem Migräne gewesen sein? Woher kommt das und was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich meinen Speichel nicht mehr herunterschlucken?

Also. Gestern Nachmittag begann alles mit Halskratzen. Dann verwandelte sich das krattzen in übelkeit, die im Hals saß. In der Nacht musste ich erbrechen. Heute konnte ich krahnwasser trinken soviel ich wollte. Aber als ich den Speichel dann einfach so hinunterschluckte war alles vorbei und ich musste wieder erbrechen. Das war vor circa 2 Stunden. Immer wenn ich jetzt meinen Speichel herunterschlucke, kommt der sofortige würgereflex und ich muss wieder erbrechen. Es kommt aber nur der Speichen wieder raus. Nichts anderes. Hab grad ein bisschen orangensaft getrunken. Der blieb drin. Aber als ich danach den Speichel normal hinunterschluckte, musste ich wieder erbrechen. WARUM KANN ICH MEINEN SPEICHEL NICHT MEHR HINUNTERSCHLUCKEN??? Warum bekomm ich einen würgereflex??? Das ist einfach nur blöd.

Danke im Vorraus,

LG

NiNi

...zur Frage

Finger in den hals schädlich?

Ist es schädlich, wenn man sich einmal den Finger in den Hals steckt um zu erbrechen und man es danach nie wieder tut?

...zur Frage

Nur wegen Erkältung zum Arzt?

Seit gestern geht es mir richtig schlecht. Halsschmerzen und Schnupfen. Meine Temperatur liegt bei 37 Grad. In der Nacht von gestern auf heute habe ich mich auch 2 Mal übergeben und mir ist immer noch übel. Ich konnte auch kaum schlafen.

Soll ich zum Arzt gehen oder nicht? Denn ich frage mich, was der Arzt denn machen soll. Ich habe immerhin schon die üblichen Tabletten hier.

Lg

...zur Frage

Nach Erbrechen brennen im Hals

Ich habe vor ca.1h brechen müssen und danach einen komischen Kloß im Hals gehabt dann war er weg. Anschließend hab ich einen Kamillentee getrunken was mir normalerweiße immer beim Verschwinden von Übelkeit hilft. Bei jedem Schlucken war wieder der Kloß da, als die Tasse leer war fing mein Hals an höllisch zu brennen. Vielen Dank für viele Antworten PS: Habt ihr einen Tipp was ich machen kann auch OHNE Apotheke also für heute etwas.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?