Was macht man mit Wäsche die in der Maschine eingelaufen ist (100% Baumwolle)?

3 Antworten

Verschenken oder entsorgen, wenn sie nicht mehr passt. Denn größer wird sie nicht mehr werden!

Schwierig, aber versuch doch mal sie noch mal zu waschen und dann feucht ganz fest auszuschütteln, beim Ziehen verlieren die Sachen halt leicht die Form. Viel Glück!

aber sehr viel geht da nicht mehr !

0

Da läßt sich nicht viel machen.....der Stoff ist durch das Waschen eingelaufen, die Faser verkürzt. Wegwerfen oder jemand schenken, dem die neue Größe paßt.

wäsche mit glitzeroberteil versaut

Hallo zusammen, Habe ein neues shirt in die normale Wäsche gegeben und vorher nicht gesehen, dass es jede Menge kleine Glitzerpartikel enthält. Jetzt ist die gesamte Wäsche und auch die Maschine über und über voll mit Glitzer, auch die von meinem Freund. Was kann ich tun, um die Wäsche und die Maschine zu retten?

...zur Frage

Baumwoll- oder Synthetik-Waschprogramm?

Wenn ich eine Mischung aus Baumwoll- und Synthetik-Wäsche habe, also z.B. Boxershorts, aus 60% Polyester und 40% Baumwolle Stoff, welches Programm soll ich dann nehmen?

Welches Programm reinigt gründlicher? (Color-Wäsche)

...zur Frage

Was tun bei verwaschener Wäsche?

Ich hatte heute eine Maschine bunt Wäsche. leider scheit die rote Hose abgefärbt zu haben und einige Kleidunsstücke haben einen rosa bzw rot stich.

Wie kann ich diese handeln?

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

Was ist besser? Flüssigwaschmittel oder Waschpulver?

Hey. Seitdem Mutter nicht mehr für mich wäscht, würd ich gern mal wissen was besser ist. Oder was die Vor- und Nachteile von Flüssigwaschmittel gegenüber dem von Waschpulver sind? Kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Shirt stinkt nach Waschen

Ich hab ein neues Shirt von einem Markenhersteller gekauft. 100% Baumwolle. Schon beim Kauf fiehl mir auf, dass es einen starken Eigengeruch hatte, aber dass kennt man von neuen Klamotten ja. Zuversichtlich packte ich es in die Wäsche und hängte es direkt als es fertig war an die frische Luft. Die ganze Wäsche ist sauber geworden und richt frisch - nur dieses eine Shirt nicht. Es stinkt immer noch wie vor dem Waschen!!!

Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann!?

Hinweis: Es richt nicht nach Schweiß, ist ganz neu, nie getragen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?