Was macht man mit vollen Staubsaugerbeutel?

8 Antworten

Vielleicht möchte dieser Herr Geld sparen, und benutzt die Beutel ein zweites mal, indem er sie ausleert und unten wieder zuklebt. - Als ich noch einen Staubsauger mit Beutel hatte, habe ich das genauso gemacht, da die Dinger sündhaft teuer sind 5 Stück zu 15 € ist doch echt der Hammer! Also habe ich unten die Naht aufgeschnitten, den Staub in einen Müllbeutel umgeschüttet und entsorgt, und hernach den Staubsaugerbeutel mit breitem Klebeband wieder verschlossen. So kann man den Beutel mindestens zweimal, oft sogar dreimal benutzen.

Heutzutage habe ich einen beutellosen Staubsauger, das spart eine Menge Geld ;o) .

Den Dreck rauspuhlen und wiederverwenden.Das spart dem jeweiligen einiges an Kohle.

Warum sollte jemand den Dreck wiederverwenden, die meisten haben doch ihren eigenen Dreck. :))

0
@BadBoy4ever

Hahaha ;o) , nicht den Inhalt will er wieder verwenden, sondern das "Drumrum" - also den Beutel ;o) .

0

Was diese Leute mit den gebrauchten Staubbeutel machen, weiß ich nicht, aber es steigt jedesmal Ärger bei mir auf, wenn ich lese, dass Staubbeutel teuer sind und ich bei beutellosen Geräten keine Folgekosten habe. Das billigste ist immer der Staubbeutel, der kostet mich keinen Euro im Monat, die Filter, die bei einem beutellosen zu tauschen sind, sind um ein vielfaches teurer. Der einzige, der auf einige Jahre gesehen, keine Folgekosten hat ist nur der Dyson.

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Was kommt in die Betreffzeile einer email wenn man einen Betrieb fragt ob die praktikas anbieten?

...zur Frage

Hausfriedensbruch oder nicht?

Hallo gemeinde . Folgende Situation mein Nachbar 26 kommt ab und zu bei mir vorbei auf ein Bierchen .Wir trinken dann im partyhäuschen auf dem Grundstück .Des öfteren kommt dann die Mutter meines Nachbarn unangekündigt und unerlaubt aufs Grundstück und ins Haus und macht jedesmal einen Aufzug das sich die Balgen biegen .

Was kann ich machen ....? Mündlich ist es hoffnungslos die Frau hat einen kontrollwahn. Ich überlege mit einer anzeige

...zur Frage

Was passiert wenn der Staubsaugerbeutel voll war?

Guten Tag

Ich habe kürzlich mit einem Staubsauger mit merklich vollem Beutel (roch schon ein wenig sreng) das Schlafzimmer gesaugt. Nun wollte ich fragen, was in einem solchen Fall geschieht oder die Folgen sein könnten. Kann der Staubsauger die Verunreinigungen nicht mehr aufnehmen und gibt gibt sie einfach durch das Gebläse ab? Oder können sogar alte Verunreinigungen im vollen Beutel wieder abgegeben werden oder können diese nicht mehr austreten?

Vielen Dank für die Antwort.

mfg

...zur Frage

Wegen Fetisch keine Beziehung?

Hallo Leute,

Ich bin Schwul und mein Liebhaber natürlich auch so ich fange mal ganz von vorne an ich kenne ihn schon über ein Jahr und bei mir war es liebe auf den ersten Blick am Anfang eher auf Kumpel basis aber nach seinem Ex habe ich dann doch Gefühle für ihn entwickelt er weis es seit 3 Monaten und wir haben beide ein Fetisch was wir beide schwehr los lassen jedenfalls mag er das fetisch sehr gern und macht es auch mit anderen Typen aber das Fetisch zerstört unsre ganze Beziehungsplanung denn er will es noch nicht lassen aber wir können so nicht weiter machen und ich will ihn durch das Fetisch nicht verlieren

Dazu miss ich noch sagen dass ich Eifersüchtig werde bei solche sachen also wenn er sich mit anderen trifft

Es ist zwar von freundschaftlichen usw alles perfekt keine Probleme ausser wenn das Thema Fetisch und Beziehung kommt dann gibts oft Streit.

Noch ein paar extra sachen er ist sehr Gefühlskalt und kann seine Gefühle mir gegenüber nicht zeigen und möchte auch kein Schritt auf mich zu gehen.

Wir sind ja noch nicht zusammen aber meint ihr dass es ok ist wenn er das Fetisch mit anderen macht und ich was dagegen hab sollte er es lassen bzw. Wie kann ich ihn überzeugen es nicht zu machen??

Wer sollte sich wem anpassen?

Was währe ein guter Kompromiss dass beide glücklich werden?

Wie bekomme ich ihn weg vom Fetisch?

Und wie können wir Glücklich werden eventuell mit Fetisch?

Ich freu mich auf ehrliche und hilfreiche Antworten

Mit freundlichen Grüßen

M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?