Was macht man mit seinem Schwarm, wenn er zu Silvester zu dir kommt?

8 Antworten

Also das kommt ein wenig spät,aber es ist ja noch nicht Silvester :) Unternehmt viel zusammen an diesem Tag/Abend. tauscht euch aus,vieleicht habt ihr selbe Interessen ;) wenn ihr noch nicht zusammen seid,und du merkst das er dich mag,dann redet über die Liebe.So bin ich mit meinem Schwarm zusammen gekommen.Ausserdem,wenn es richtig Langweilig wird so langsam,könntest du ein paar witze machen,die dürfen nicht zu nervig sein,aber ich glaube Jungs mögen lustige und fröhliche Mädchen.So ich hoffe das reicht,viel Glück!! :) Finchen2000

danke dir :)

0

Quatschen,über dies und das.Was er mag,was du magst.Am besten:Was ihr beide mögt.So kann er auch auf dich aufmerksam werden.Aufjeden fall sei du selbst,aber net zu ruhig und auch nicht zu aufgedreht.Viel Glück!

PS:Ich hätt dir eigentlich noch mehr tipps gegeben,ich hab aber keine zeit.Wenn du nochmehr willst,schreib mich einfach an! ;)

LG Finchen2000

oke, danke, du bist lieb! Wenn du Zeit hast, kannst du mir ja noch paar Ideen, Tipps geben :) LG

0

Eine Silvesterparty feiern !

like a boss!

0

Was möchtest Du wissen?