Was macht man mit Leuten, die man hasst aber die einem auch Leid tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts für Ungut, aber wie wärs mit ignorieren? :o Wenn du ihn schlägst, fängst du dir nur noch mehr Probleme ein. Kannst auch die krasse Art und Weise nehmen und in ein anderes Land auswandern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren oder sagen Halt's Maul und zwinkern. Und einfach nur stumpf ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sry... um diese uhrzeit empfinde ich das was du sagst als vollkommen unlogisch... ist ignorieren keine option? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau zu.
Er muss wissen wo die Grenzen sind.
Wenn du ihn ignorierst, wird es schlimmer, dann weiß er, er kann das mit dir machen, die lust wird er auch nicht daran verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?