Was macht man mit einer Icy Box - Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du jetzt z.b. 4 verchieden Sata festplatten oder auch andere zuhause hast aber in deinen PC nur 2 reinpassen, kannst du jeweils eine in solch eineIcy Box stecken und sie an den pc anschließen um ihren speicher zu nutzen und auf sie zugreifen zu können ohne am pc rumschrauben zu müssen :)

Ich hoffe ich konnte helfen, fals nicht verstanden meld dich ruhig nochmal bei mir :) schreib mir einfacheine Nachricht

MFG

FRanz :)

also wie eine externe Festplatte, oder wie soll ich das verstehen?? :D

0
@Frapegruit

tschuldige für die lange wartezeit!

Nein, das ist ein Gerät in das du z.b. den inneren teil einer externen festplatte stecken kannst und diesen speicher verwalten kannst ohne ihn einbauen zu müssen

also ist es eigentlich sinnvoll für alte HDD´s aus alten PC´s vond enen man daten wiederbeschaffen möchte ohne das man sie in den neuen PC einbauen muss bzw weil man keinen platz hat :)

0

das ist ein festplatten-array :)

und für was braucht man das? :)

0

Was möchtest Du wissen?