Was macht man mit einer ganzen Steige Kiwis?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst es mit ein wenig zucker pürieren, in gläser füllen. eine herrliche früstückskonfitüre! hält im kühlschrank einige tage. wenn es zu viel wird, dann kannst es einfrieren

Pürieren und einfrieren. Als Fruchtmus kannst Du sie für alles Mögliche gebrauchen.

geh doch mal in den nächsten kindergarten in deiner nähe, dort kannst du sie verschenken und die kleinen kriegen ein gutes essen. oder du versuchst dich an kiwimarmelade....

Verschenken! Jeder der will oder auch nicht - dir ist es schließlich auch nicht besser ergangen. Und bevor sie schlecht werden...

gehe in den nächsten Kindergarten und verschenke sie oder ein Seniorenzentrum oder der Tafel...oder besser in umgedrehter Reihenfolge..

im Kindergarten oder einer sozialen Einrichtung vorbei schaffen.

AufZack 03.04.2008, 17:24

Danke, super Idee! Hier ist sogar ein Kindergarten an der Ecke, da marschiere ich mit meinen Kiwis gleich morgen früh hin.

0

Bevor sie schlecht werden - in den Entsafter und über Vitaminkick freuen.

Was möchtest Du wissen?