Was macht man mit einer nicht platonischen Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein geringes Selbstwertgefühl/Selbstvertrauen kann man denn bitte haben??

Eine nicht-platonische Freundschaft ist viel intensiver, vor allem auch körperlich (-> Küssen, Sex, Kinder kriegen, etc.)

Es ist weiterhin ein Commitment, du bindest dich an deine Freundin und zeigst allen dass du mit ihr zusammen bist,...

Erlebst du schon noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanam
24.08.2016, 23:13

Warum geringes Selbstwertgefühl? 

Ich bin nur realistisch.

Ich dachte mir halt gut,was soll es frag ich mal hier nach vielleicht kanns mir ja jemand detailliert erklären, dass ich wenigstens ein bisschen Theorie dazu habe

0

Eine altruistische Freundschaft entwickeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affenbanam
24.08.2016, 23:08

Warum wuerde ich?

0

Was möchtest Du wissen?