Was macht man mit einem surfstick wenn man ihn nicht mehr braucht, zurückgeben oder einfach wegwerfen. Ist für mich neu, hatte sowas noch nie?

2 Antworten

du hast ihn sicher auch bezahlt. Wenn nicht extra dann mit dem Tarif. So wie die "0€"-Handys. Entweder für spätere Verwendung aufheben oder SIM raus und verscherbeln. Wenn er keinen SIM-Lock hat ist er mit jeder verwendbar, sonst nur im gleichen Netz: da gibts aber Mittel und Wege um das zu ändern, deutsche Provider geben den Unlock-Code (falls der wirklich gelockt ist) nach Vertragsablauf so weit ich weiß gratis her

Wenn du den Stick gekauft hast würd ich ihn in ne Schublade werfen oder verkaufen. Tendenz lagern, irgendwann braucht man son ding eventuell nochmal im Urlaub oder sonstwie.

also ist das dann einfach für immer meiner oder wie ???
Na gut danke, dann werde ich mir jetzt doch einen besorgen :D
Dachte schon das es da irgendwie probleme gäbe wenn ich ihn einfach behalten würde xD

0

Welchen Treiber brauche ich damit der Huawei E303 Surfstick bein Win 10 funktioniert?

Ich habe ein Vertrag bei O² und die haben mir gesagt, ich soll den Surfstick für den Vertrag den ich habe bei Vodafone holen, weil die keinen auf Lager haben. Dort hab ich mir den geholt, gekauft und er verbindet nicht. Er blinkt laut Betriebsanweisung so, als würde er eine Verbindung suchen. Der Typ im Vodafone-Laden meinte ich darf ihn nicht zurückgeben, bzw. Geld zurück, wenn er nicht defekt ist. Er meinte ich brauche ein Treiber für Win 10 und er hat mir auch einen auf nen Stick geladen, aber der funktioniert auch nicht.... Hat wer das selbe Problem oder besten Falls eine Lösung für mich? :I

LG Yomi

...zur Frage

Über Surfstick W-LAN Router mit Signal versorgen

Ich habe einen Surfstick im PC, nun möchte ich aber WLAN haben. Kann ich diesen Surfstich nun einfach in einen W-LAN Router stecken(wenn er auch einen USB Port hat), so dass dieser ein Internetsignal hat, das er wiederum als W-Lan senden kann?

...zur Frage

Reicht UMTS-Surfstick zum zocken aus?

Hallo,

ich überlege mir einen Surfstick (ohne vertrag) für mein laptop zuzulegen, ich frage mich aber ob die geschwindigkeit (UMTS 7200 kb/s) ausreicht um online spiele spielen zu können. Falls es eine Rolle spielt: Ich wollt Metin2 zocken (das ist sowas ähnliches wie World of warcraft)... Was meint ihr, würde es funktionieren oder würde es ruckeln?

...zur Frage

Ist der Surfstick von Tchibo immer so langsam?

Hat jemand Erfahrungen damit? In dem Fall, den ich kenne, handelt es sich um ein bei einem Händler neu gekauftes, ca 5 Jahre altes, gebrauchtes Lenovo-Laptop mit 1Ghz-Prozessor, 1GB-RAM, Win XP SP3. Dazu ein Tchibo-Surfstick mit "Internet-Flatrate L", wobei Down- /Upstream (max.) mit 7,2/2,0 Mbit/s angegeben ist. Um eine Webseite wie zB www.gutefrage.net komplett darzustellen, benötigt das Gerät ca 5 Minuten. Meine Frage: woran liegt es wahrscheinlich: - am Surfstick? - an der Konfiguration des Internetzugangs? - am Laptop selber? Für Antworten oder Erfahrungsberichte (mit dem Tchibo-Surfstick): danke im Voraus!

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Surfstick sich nicht mit Google Chrome verträgt?

Immer wenn ich Google Chrome starte, schmeißt sich der Surfstick komplett aus dem System raus. Endgerät muss komplett neu gesucht und der Pin wieder eingegeben werden? Jetzt bin ich über den Windows Internet Explorer Online und der Stick funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Surfstick iv verbindet nicht mehr?

Guten Abend,
habe schon länger das Problem das mein Surfstick IV LTE( telekom) nicht mehr mit meinem Laptop verbindet. Neuinstallation der Software und das Reseten des Gerätes brachte leider keinen Erfolg.
Komisch ist nur, ich kann mich über mein Handy mit dem WLAN verbinden nur am Laptop passiert nichts egal wie oft ich neugestartet habe. Das lämpchen blinkt mehrere male rot und verbleibt bei dem roten leuchten. Der Laptop findet nur einen kurzen moment das Gerät in den Verbindungen und verschwindet auch sofort ( dabei mehrmalig ein klingeln als ob man den USB Stick rein und raus tun würde. Habe auch schon verschiedene Kabel probiert leider ohne Erfolg.
Kann mir hier vlt jmd helfen ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?