was macht man mit einem Mann der Einem seine Liebe aufzwingen will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht schonender, sondern deutlicher! also wirklich für ne zeit den kontakt abbrechen...

Sag ihm einfach klipp und klar,das er dammit aufhören muss! Das du ihn zwar gern als freund hättest aber mehr nicht! Sag ihm das du glücklich in einer Beziehung bist und dir mit ihm nichts vorstellen kannst,ob er das nun so verträgt oder nicht sei mal dahin gesteollt,aber wenn er wirklich so aufdringlich ist,wirst du ihn wohl als Freund nicht behalten können da er sicherlich ständig versuchen wird,dein herz zu gewinnen ...

Fass Mut und sag ihm wie es ist,lässt er es danach auch nich würde ich mich fragen,ob es vll nicht ein Stalker ist ... Stalking ist nämlich ein verbrechen ...

Klipp und klar sagen, dass er entweder kürzer tretet oder du den Kontakt ganz abbrichst. Wenn er nochmal auf die Liebestour kommt, den Kontakt abbrechen wie angekündigt.

Beliebter Junge ~ beliebtes Mädchen ~ unbeliebtes Mädchen!?

Heai , also in meine Klasse geht ein Junge und die Sache ist die das es manchmal so rüber kommt als würde er mich mögen. Er ist dauern in meiner Nähe und beobachtet mich heimlich, doch sobald ich ihn anseh guckt er weg. Das Problem ist nun folgendes: Er gehört zu den "Coolen" in der Klasse in der Clique sind Jungs und Mädchen. Also ist er auch mit Mädchen befreundet. Und bei einem Mädchen habe ich wirklich das Gefühl er sei in sie verliebt...sie sitzen nebeneinander, reden viel er will sie immer zum Lachen bringen, hilft ihr was tragen etc. Also sie sind aufjedenfsll gute Freunde. Doch sie interessiert sich für andere Jungs und er ist für sie nur ein netter Typ. Das weis ich sicher. Meine Frage ist jetzt warum er mir trotzdem das Gefühl gibt das er mich mag, wenn er in sie verliebt ist. Naja...zumindest denke ich er ist in sie verliebt. Aber warum habe ich dann auch das Gefühl...ich mein sowas spürt man ja..das Gefühl kommt ja nicht von irgendwo her. Kontaktaufnahme ist völlig aussichtslos da wir verschiedene Umfelder haben. Was denkt ihr.?! Bitte antwortet mir ich werd aus ihm wirklich nicht schlau...ich will auch nix von ihm..aber das interessiert mich trotzdem.! Danke schonmal für jede Hilfe und sry für den langen Text, ich hoffe ihr versteht meine Situation irgendwie.!

...zur Frage

Woran erkennt ihr Frauen daß sich ein Mann "kindisch" verhält?

Gibt es da bestimmte "Verhaltensweisen" bzw. woran erkennt man das ? Würde es euch abschrecken, wenn ein Mann etwas kindisch ist ?

...zur Frage

Hallo, wie bekommt man Patex wieder ab ....

Mein Mann hat mal wieder den kleber benutzt und nun ist es wieder das er an allem ecken und katen kleben bleibt sozusagen ein alles kleber...^^ wer hat tips .,...danke netten abend gewünscht....

...zur Frage

War mein Freund im Recht muss man im Bus für Schwangere Platz machen wenn man unfreundlich vom Mann angemault wird darf der Busfahrer mein Freund rauswerfen?

War heute mit Freunden schwimmen auf dem Rückweg im Bus hatte einer eine blöde Situation und zwar stiegen eine schwangere Frau mit Kopftuch und ihr Mann dazu er saß vorne auf einem Einzelplatz

Ohne das überhaupt etwas passiert war maulte der Mann ihn in einem unfreundlichen und abwertenden Ton an er solle doch aufstehen seine Frau wäre schwanger, er weigerte sich selbstverständlich und sagte seine Frau kann ihm schon selber sagen was sie möchte

Auf einmal fing dieser Mann an wild zu gestikulieren und ihn sogar zu bedrohen woraufhin mein Freund auf stur geschaltet hat und ihn ignoriert hat

Nach kurzer Zeit schaltete sich der Busfahrer ein und meinte er solle doch Platz machen wozu er aber angesichts dieser Behandlung nicht bereit war erst als die Frau nach etwa einer Minute selbst etwas sagte hat er ihr selbstverständlich Platz gemacht

Damit dachten wir eigentlich die Situation ist vorbei aber an der nächsten Haltestelle meinte der Busfahrer auf einmal zu meinem Freund er soll den Bus verlassen am Ende konnte er nur im Bus bleiben weil mein Bruder eingeschritten ist und dem Busfahrer gesagt hat das er die Siutation auf Facebook und Twitter mit Angabe der Zeit und Linien verbreiten wird (dabei hat er nichtmal Facebook und Twitter)

War mein Freund jetzt im Recht und was ist mit dem Busfahrer durfte der ihn so einfach versuchen rauszuwerfen ?

Nachtrag: Versteht ihr alle nicht worum es in dieser Frage wirklich geht, mein Freund ist nicht so jemand der Schwangere stehen lässt er wäre ganz sicher von alleine aufgestanden hatte aber nicht die Chance dazu weil dieser Mann ihn wirklich sofort angemault hat mit teils übelsten Worten

Es ging ihm wirklich alleine darum sich nicht so behandeln zu lassen

...zur Frage

Wie Definiert man eigentlich "Männlichkeit"?

Wann ist ein Mann wirklich "Männlich", wie definiert man das? Ich meine es gibt da ja unzählige Definitionen. Und ist es wichtig das ein Mann "Männlich" wirkt und ist?
Wann ist man das? Wenn man "Männlich" aussieht? Oder braucht es noch um einiges Mehr um als "Männlich" zu gelten? Also wann ist ein Mann wirklich Männlich und wann Unmännlich? Und ist das wirklich so wichtig wie es oft suggeriert wird?

...zur Frage

hab einen netten türkischen mann getroffen, der mir was ausgeholfen hat brauch ne übersetzung

der meinte am ende des tages etwas wie ures putschotschu und anana sickhim und wollte am ende noch wissen ob ich in problem hätte. netter kerl, was hat er mir jetzt zum abschied gesagt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?