Was macht man mit einem Mann,der....

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Also ich würde da auch schnellstens von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen!!! Ansonsten kannst du ihn nur auflaufen lassen und mit seinen eigenen Waffen schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abraxsa
12.06.2009, 11:33

Mach ich jetzt auch,ich warte bis unsere Fahrräder (siehe weiter oben) auf der Autobahn liegen! ;-))

0

Männer denken, dass sie grundsätzlich alles besser wissen...und erwarten einfach nur eine Bestätigung.....bestätige ihn anstatt eine Streit anzufechten......aber im Endeffekt wirst du für dich das Richtige trotzdem tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abraxsa
12.06.2009, 11:26

Ich glaube du hast ziemlich recht!

0

Da es meist ein hoffnungsloses Unterfangen ist, jemand anders ändern zu wollen, kann man nur sich selber ändern - also: entweder lernen damit zu leben oder gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abraxsa
12.06.2009, 11:27

Tips,wie man damit umgeht? Ich hab mich jetzt an den Computer verzogen,dann brauch ich ihm nicht zuschauen,bei dem Schmarrn den er grade macht!;-)

0

Mit so einem kann doch niemand etwas anfangen. Auf die dauer ist es eine Selbstisolation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich aus seinem - bzw. ihn aus meinem - leben verabschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele Männer so an sich. Entweder akzeptieren oder in die Wüste schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist man mit sowas zusammen? Der ist sich doch selbst genug und braucht Dich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abraxsa
12.06.2009, 11:25

Wir haben zusammen ein Haus gekauft......und werden wohl zusammen bleiben müssen! ;-))

0
Kommentar von Abraxsa
12.06.2009, 11:32

Weil das sein einziger Fehler ist! ;-)

0

verlassen so einen hatte ich auch,,heute tanzt seine neue nach seiner pfeife ich bin ihn los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlassen weg mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die Schulter klopfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abraxsa
12.06.2009, 11:24

Ich hätte da noch einen Lorbeerkranz im Speicher! ;-))

0

ausmustern und zum Sperrmüll stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit leben oder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man tritt ihm in den Hintern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH BIN ZWAR ERST 12 ABER DAFÜR WEIß ICH: VERLASSE IHNNN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich von ihm trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Fresse polieren xD

nein ich würd schlussmachen (falls du seine Freundin bist) oder zuerst das Gespräch suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?