Was macht man mit einem Mädchen in der Stadt?

5 Antworten

Lad sie in ein Cafe oder ein Restaurant ein, wenn es nichts zu sagen gibt, habt ihr wenigstens den kellner oder könnt euch an nem Getränk festhalten. zahl für sie. Ansonsten wenns nen fluss gibt mach dort nen spaziergang mit ihr oder schlag vor ins Kino zu gehen, lass sie den Film aussuchen. Redet über alles was euch einfällt, Schule usw.. mach ihr komplimente aber sei nich machohaft oder so :)

lg ;D

ins kino gehen find ich nicht so gut weil man sich da eig kaum kennenlernt

1

Geht in kino und guckt ein liebes film und wen es ganz gut wird dan geht ihr zu dir nach haue und guckt dort ein film und vlt im nachhinein habt ihr S.x

Einfach spazieren gehen und vielleicht erstmal über Schule sprechen bis der Rest von alleine kommt...oder ein Eis essen gehen?

Wieso hat sie das Interesse an mir verloren und wie stelle ich es her?

Ich hab vor etwa 3 Monaten ein tolles Mädchen kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden und sie hat mich immer in der Schule umarmt und sie hat immer Herzen oder Kusssmileys in WhatsApp geschrieben. Wir haben auch mal ausgemacht ins Kino zu gehen, dass hat sie vorgeschlagen und wollten es noch machen. Außerdem hat sie mich immer angeschrieben, aber seit einem Monat schreibt sie mich nicht mehr an nur wenn ich sie anschreibe und auch keine Kusssmileys oder Herzen schreibt sie nicht mehr ( auch wenn ich eins schicke, es kommt keins zurück). Ich habe sie nach einem Date, also das mit dem Kino was sie vorgeschlagen hat gefragt und sie hat nicht geantwortet. Ich frage mich was ich falsch gemacht habe und wie ich das alles retten kann? Habe ich noch Chancen? Ich fühle mich so schlecht was kann ich tun?

...zur Frage

Erstes treffen alleine oder mit anderen?

Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt (auf Klassenfahrt) und ich war halt mit ihr und 2 anderen Mädchen unterwegs. Ich stehe komplett auf das eine Mädchen und ich wollte mich mit ihr treffen und sie hat vorgeschlagen uns doch mit den beiden anderen zusammen zu treffen, soll ich nun sagen, dass ich an dem Tag keine Zeit hab, so dass wir uns alleine Treffen oder ist es besser beim "ersten" treffen nicht alleine zu sein.

...zur Frage

Ich glaub sie ist noch Jungfrau?

ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist gleich mit der Zunge voll in meinen Mund rein undso. Ich merkte einfach das sie warscheinlich noch nicht so viel Erfahrungen hat. Wie soll ich mich verhalten in Zukunft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?