Was macht man mit einem Kondom,nach dem Sex, wenn in der nähe kein Mülleimer ist?

14 Antworten

entweder zum nächsten Mülleimer bringen oder einfach zuknoten und beiseite legen. Gff. kannst du ja ein anderes Gefäß bereit legen, wenn du es nicht direkt auf den Boden oder Nachttisch legen willst.

Die meisten spülen sie im Wc runter,aber auf keinen Fall bei einer Frau liegen lassen,sonst könntest du 10 Monate später,eine Vorladung zum Jugendamt bekommen zur Vaterschaftserklärung.Also Vorsichtig,und nur der Dummi macht es ohne Gummi .Es bumst der Hase,es bumst der Bär,Hoch lebe der Geschlechtsverkehr!!Einer sagt zum anderen,hast du deine Freundin schon mal in das andere Loch gebumst,nein,ich will nicht das sie schwanger wird!

Am besten ist es, der Schwiegermutter in die Tasche, im Pelzmantel, zu stecken!!!

0

zur seite legen und am nächsten tag in die reinigung bringen.

Erstmal in den Kühlschrank legen...

Was möchtest Du wissen?