Was macht man mit der Zunge bei einem Zungenkuss? auf was muss ich achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst die Erkältung vom anderen bekommen ;) aber kein Aids oder so.

In den Mund vom anderen sollte man nicht sondern eher sich in der Mitte treffen.

Tipps sind schwer zu geben weil das jeder anders mag und am besten für sich rausfindet. Allerdings ist ein Anfang wirklich schnell zu finden wenn man die Zunge langsam bewegt und nicht starr still hält.

Übung macht den Meister! Viel Spaß wünsche ich ;)

Also ich hab auch einen freund, und wir haben uns auch schon mal mit zunge geküsst. Und ich wusste davor auch nicht wie das geht :) am besten du machst dir darüber keine gedanken, irgendwie weißt du dann was du machen musst. Ud ich glaube man keine krankheiten beim küssen übertragen. Viel glück ;))

Zu Krankheit, es gibt die "kusskrankheit" den Fachbegriff kenne ich nicht. Einfach mal nach kusskrankheit googlen. Ich hoffe dass es hilfreich war oder ist. Mfg Rudi

Was möchtest Du wissen?