Was macht man mit den Guppys wenn sie sich zu schnell vermehren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guppys vermehren sich wirklich sehr schnell, das beste wäre, wenn du neben dem 110l becken noch ein kleines (mindestens 20l) hast in das du 1-2 weibchen tust und ein männchen.

nun kannst du dort die babys züchten /vermehren und nur die männchen entnehmen und in das 110er verfrachten.

Entweder nur Männchen halten, die eh schöner gefärbt sind, oder ein paar Barsche zusetzen.

Also, der Zoohändler in meiner Umgebung nimmt gerne Guppies! Die Nachfrage ist schließlich auch groß!

Privat abgeben über Markt.de und Co. Bei Zoogeschäften anfragen

Zoogeschäfte werden definitiv keine normalen Guppys annehmen.

0

Sterilisieren, frittieren oder verschenken.

Was möchtest Du wissen?