Was macht man Männertag, wenn es regnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotzdem Wandern gehen...Ihr seid doch MÄNNER :-)))

Da kann ich nur zustimmen.Dann seid ihr eben von innen und aussen naß.:-))

0
@krauthexe

nass sein und den Alk schleppen? Das ist zu viel!!!

0
@gri1su

stimmt auch wieder,dann sind die MÄNNER überfordert :-))

0
@miccy

stimmt auffallend, woher weisst du??? grins

0
@gri1su

Du denkst wohl ich bin ein Mann?....neeeeeeeeeeeeeee :-))))

0

Typische gruppenbeschäftigungen wie man sie mit freunden und arbeitskollegen oder auch zu firmenfeiern etc. abhält wären wohl eine möglichkeit. Unter anderem: bowling, kegeln

spielehallen bieten meist alles zusammen an wie: darts, tischtennis, kickern, billard/pool.

Da kann man auch gepflegt etwas bier trinken. Snacks gibt es meist auch, nach mittagstisch sollte man sich erkundigen, ebenfalls erfragen ob man reservieren sollte.

Aktivitäten die weniger bier zulassen wären dann wohl wie bereits erähnt sauna oder therme. Gokart fahren wäre mir da wohl lieber. Oder mal ne schiffsfahrt mit anschließender kneipentour. Da gibts viele schöne altstädten und hafenviertel.

Viel spaß donnerstag ;)

Besorg dir doch die Filme die Du schon immer mal ansehen wolltest oder die man immer wieder ansehen kann z.B. Lethal Weapon I-IV oder StarWars alle Filme, Star Trek, Indiana Jones also Filme die deine Frau nicht unbedingt sehen will. Mit entsprechenden Freunden und dem nötigen Proviant kann das ganz toll sein.

Insbesondere da deine Frau wahrscheinlich freiwillig die Wohnung verlassen wird, hat sie das Problem mit dem Wetter. Sie kann ja dann in die Therme gehen.

Was wenn es an Silvester regnet?

Was macht ihr wenn es an Silvester regnet?! Hmm...

...zur Frage

Was tun wenn es regnet mit bester Freundin?

Meine Beste Freundin und ich sitzen zuhause fest weil es regnet. Jetzt wollen wir irgendwas cooles machen, wenn wir schon nicht raus können.. Hat irgendjemand Vorschläge was man bei Regen machen kann? (Außer Film schauen,Kino gehen,Lesen, Zimmer aufräumen,Fotos machen) P.s Die Aktivitäten in Klammern wurden alle schon gemacht.

...zur Frage

Macht ein Holi Festival Sinn wenn es regnet? Wie ist dass mit den Farben?

Stell mir nur vor dass es eventuell weniger/keinen Sinn macht so was bei Regen zu machen oder? Habt ihr Erfahrung?

Vielen Dank Henning

...zur Frage

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

Was machen schmetterlinge wenn es regnet?

Wo gehen schmetterling hin, wenn es anfängt zu regnen? spüren die das irgendwie schon vorher und 'flüchten' in sicherheit oder so? oder macht ihnen der regen garnichts aus?

...zur Frage

Wie kann ich den Effekt den Regen auf meine Haare hat nachmachen?

Wie kann ich den Effekt den Regen auf meine Haare hat zu Hause nachmachen? Ich habe sowieso gewellte Haare, allerdings finde ich das schön, wenn der Regen die so lockig macht. Und es regnet ja nicht immer.. Heute war ich zum Beispiel recht lange im Regen weil ich keine andere Wahl hatte und es hat mir hinterher eigentlich ziemlich gut gefallen. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?