Was macht man in wirtschaft 9.klasse?

1 Antwort

Schwer ist es denke ich nicht, du musst erst mal reinkommen. Ihr werdet wohl sowas wie: Angebot und Nachfrage und damit die Grundsätze der Preisbildung usw. behandeln. Du kannst zudem auf Google recherchieren dort findest du sehr viel zu dem Thema, auch für Einsteiger

Kann man nach dem M-Zug (Mittelschule) die Fachhochschulreife machen?

Ich wollte fragen ob man nach dem M-Zug auf einer Mittelschule auf die Fachoberschule gehen kann? Also die Fachhochschulreife machen kann?

...zur Frage

Welcher Stoff kommt in der M10 Abschlussprüfungen im Fach Wirtschaft in Bayern dran?

Hi. Welcher Stoff kommt in der Wirtschaftsabschprüfung 10 Klasse an der Mittelschule in Bayern dran. Nicht AWT etc. sondern Wirtschaft. Serienbriefe, Excel, etc. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

FosBos Neu Ulm Wirtschaft und Verwaltung

Hallo bin momentan in der 10M also auf der Mittelschule und will nächstes Jahr meine Abitur machen doch habe Angst das der Wirtschaftszweig mir zu schwer wird und bin am Überlegen zwischen Sozialwesen und Wirtschaft

hat jemand Erfahrung und kann mich beraten?

...zur Frage

Ist fach abitur in richtung wirtschaft schwer?

Wie schwer soll das sein?

...zur Frage

Wechsel von 8.Klasse Mittelschule(M-Zug) auf 9.Klasse Real?

Hall, Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 8.Klasse(M-Zug) einer Mittelschule in Bayern, ich ging zuvor aufs Gymnasium musste aber wegen schlechten Noten aus privaten Problemen auf den M-Zug, nun möchte ich in die 9.Klasse Realschule, was sagt ihr, ist das machbar den ganzen Stoff nachzuholen, ich glaube ja das der anders ist und würdet ihr überhaupt wechseln, hat man mit dem Mittlerereifeablschluss an der Mittelschule einen Nachteil an der FOS? Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Vorteile und Nachteile bei der Wahl des Schfaches Wirtschaft (Mittelschule) für den Schulabschluss?

Hallo Leute, ich hätte mal eine kleine Frage: welche Vorteile und/oder Nachteile gibt es wenn man nach der siebten Klasse in der Mittelschule das Wahlfach Wirtschaft nimmt, auf Hinblick des Schulabschlusses?

Ist man mit Wirtschaft besser/schlechter auf die zukünftige Berufswahl eingestellt als mit den anderen Wahlfächern? Oder bekommt man sogar einen besseren (gehobeneren) oder schlechteren Schulabschluss nur weil man sich das schwerste Fach also Wirtschaft rausgesucht hat?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?