Was macht man in Trier mit wenig Geld?

4 Antworten

Sich die Porta Nigra ansehen. Durch die Stadt laufen sich die Gebäude ansehen. Ein ! Eis essen.

Danke das machen wir :)

0

Die Porta Nigra besichtigen. Kostet nicht viel.

Wo ist der Straßenstrich in Trier?

...zur Frage

Trier Japanisch Kurs

Hey, hab gehört in Trier gibt es einen Japanisch-Kurs in der Uni, hab auch nachgeschaut, es gibt ihn, meine Fragen wären:

1.Kann ich den Kurs besuchen ohne Japanologie zu studieren.

Wenn ja, - ist er dann immer noch kostenlos?

2.Macht man eine Japanreise?

...zur Frage

Gießen VS. Trier

Hallo liebe gf-ler,

wenn alles gut läuft, kann ich dieses Wintersemester mit dem Studium beginnen.. allerdings stehe ich gerade vor der Qual der Wahl.. Gießen oder Trier?

Von den Rahmenbedingungen des Studiums gibt es kleine Unterschiede.. so braucht man im Gießen kein Latinum für Romanistik (in Trier schon) und es gibt auch keinen obligatorischen Auslandsaufenthalt (in Trier 9 Monate!).

Für Trier spricht, dass es näher ist..

Außerdem ist Trier ein Bachelor-/Masterstudiengang und in Hessen ein Staatsexamen.

Meine Frage daher:

Kennt hier irgendjemand einer der beiden Städte? Wie sind die Leute? Eventuell schon Erfahrung mit einer der beiden Unis gemacht? Sind die Städte schön? Gibt es Plätze zum "chillen"?

...zur Frage

hollister shops umgebung trier?

ich wohne in der gegend von trier und wollte mal fragen wo man hier in der nähe hollister shps finden kann???? bitte helt mir.

...zur Frage

Erstwagen (m/16)?

Wie in der Frage schon steht bin ich männlich und 16 Jahre alt. Da ich schon immer Autos gemocht habe und immer noch mag(Durch Autorennen und Formel-1 etc.) möchte ich sehr gerne ein schönes auto haben. Ich finde die neueren Autos von Mercedes und Audi (teilweise auch von bmw) super und würde gerne einen mittel großen Wagen von Mercedes fahren. Da ich, wie es halt so ist, wenig Geld habe, weil ich noch Schüler bin würde ich gerne von euch wissen wie ich zu so einem Auto oder einem ähnlichen  Auto kommen kann ohne direkt einen Kredit aufnehmen zu müssen oder einen Bank auszurauben.
Ich bitte um konstruktive antworten und nicht um antworten wie "finde dich damit ab " oder ähnlichen antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?