Was macht man in Sport in der 8.Klasse?

3 Antworten

Normalerweise, Ballsportarten wie z.B. Volleyball, handball, Basketball. Aber auch Leichtathletik wie z.B. Hoch- oder Weitsprung.

Fußball, Handstand und Rollen undso.., Basketball und Volleyball ;D

handball, volleyball, basketball und dann das übliche koopertest leichtathletik ausdauer kondition..

LG lenchen

Noten ausgleichen... ( Hessen, Gymnasium)

Wie kann ich alles eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen??? (Ich gehe in die 8. Klasse)(G8)

...zur Frage

Welchen Schulabschluss hat man nach der 11.Klasse am Gymnasium?

Hi, ich würde gerne wissen, welchen Abschluss man nach Verlassen des Gymnasiums (G8) nach der 10. bzw der 11. Klasse in Hessen hat. Danke im Vorraus!

...zur Frage

G8 ohne 2. fremdsprache? Gymnasium in hessen

Kann ich G8 machen wenn ich erst in der 11. Klasse mit meiner 2. fremdsprache anfangen?

...zur Frage

Fächer in der 8. Klasse Gymnasium (Hessen/G8)

Hallo !

Ich wohne in Hessen und wollte fragen welche Fächer man hat in der 8.Klasse, Gymnasium, G8 (manche werden ja für ein Schuljahr 'weggelegt' und dafür bekommt man neue)

Danke im Vorraus HoneyBee550

...zur Frage

Kann ich anfangs der 10. Klasse von G9 nach G8 wechseln?

Hallo ich besuche zur zeit die 9 Klasse einer Gesamtschule (Gymnasialzweig). Das Schulsystem ist dort G9. Nun wollte ich mal wissen, ob ich im Sommer Anfang der 10. Klasse auf ein G8 Gymnasium wechseln kann, um schon zum Ende der 12. Klasse mein Abitur zu habe? es handelt sich um ein reines Gymnasium mit G8. geht das?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was kann ich machen wenn ich keine Lust auf Schulsport habe?

Hey Leute ich hab Freitag wieder Sport. Und ich bin am überlegen was ich diesmal als ausrede benutze. Den ich habe keine Lust auf sport . Warum: 1. Ich bin nicht so der Sportliche bin ziemlich dünn und eher schwach. 2. Wir machen gerade Judo worauf ich null bock hab. 3. Die aus meiner klasse sind stärker als ich 4. Da ich nicht wirklich viele Freunde in der Klasse hab finde ich meistens keine Person dir mit mir was macht in sport. Was soll ich tun ? Soll ich wieder lügen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?