Was macht man in sooo einer Situation?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn Du krank bist, darfst Du durchaus "draußen rumlaufen", sei es zur Gesundwerdung (frische Luft tut oft gut), zum Arztbesuch oder zum Einkaufen. Unschön wäre es, wenn Du blau machst und dann beim Gang ins Kino oder so gesehen würdest.

Wenn die anderen noch schlafen, mache denen doch Frühstück! Räume etwas auf, tu das, auf das Du nachher keine Lust hast, dann kannst Du Dich nachher ausruhen oder anderem widmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du jetzt gegen Langeweile machen kannst ist doch erstmal nebensächlich. Wichtig ist, warum du nicht zur Arbeit kannst. Hast du schon bei deinem Arbeitgeber angerufen und dich abgemeldet? Wenn nein, mach das sofort! Falls du krank bist, will der ein Attest von dir sehen, also ab zum Arzt. Oder aus welchen Grund bleibt man sonst zu Hause?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offensichtlich hängst du schon am Computer rum...

Ist es spießerhaft zu überlegen, einen gewissen Kontakt mit der Ausbildungsstelle anzupeilen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VollzeitDenker2
11.11.2015, 09:00

Ja, um zu fragen was ich machen kann.

Das ist eh eine schulische Ausbildung, da muss man nicht vorher anrufen.

0

Warum bist du nicht zur Arbeit?

Wenn du krank bist dann kurier dich aus.

Oder hatte es andere Gründe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt so, als würdest du blau machen.

Mein Rat: Geh zu deiner Ausbildungsstelle, "VollzeitDenker"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Fernsehen oder lese ein Buch oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VollzeitDenker2
11.11.2015, 09:05

Der Fernseh steht im Zimmer von mein Bruder und der pennt und Bücher habe ich keine, weil mich das nicht so sehr interessiert .p.

0

Was möchtest Du wissen?