Was macht man in Naturwissenschaft in der Obertstufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt kein Naturwissenschaft in der Oberstufe. Jedoch Physik, Biologie und Chemie. Physik: Atome, Punktladungen, Kernzerfall, Relativitätstheorie, Licht und Photonen etc. Biologie: Keine Ahnung. Chemie: Keine Ahnung, aber Bio und Chemie sind am schwersten und lernintensiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSmeJA
29.06.2016, 13:56

Stimmt,sorry. 

0

Naja bist du gut in mathe physik bio chemie etc? Ich kann mir vorstellen dass Naturwissenschaften anstrengender wird als sprache. Aber is ja bei jedem anders. Ich wuerd das sowas von nutzen noch ne sprache zu lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naturwissenschaft in der Obststufe

Fachabitur an einer Gartenbauschule?

Ein Fach "Naturwissenschaft" gibt es nicht. Was meinst du genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSmeJA
29.06.2016, 14:07

Hab mich vertan,ich mein in den Fächern Chemie oder Physik

0

Was möchtest Du wissen?