Was macht man in einer Ehe wenn die Frau zu oft am Handy ist auch zuhause!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gar nichts machst du! Du sollst ihr alle Freiräume lassen die sie braucht sonst ist eure Ehe zum scheitern verurteilt! Das was du als zu viel empfindest kann für sie total normal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach. Man klaut das Handy und benennt alle Kontakte um. Mach ich immer wieder bei Freunden und Bekannten. Die haben dann ziemliche Probleme jemanden zu erreichen und machen es dann einfach persönlich, weil sie kein bock haben 200 Nummern auszuprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
07.02.2017, 23:06

Das ist so mies und geil gleichzeitig, ich kann nimmer :D

1

Mit "Liebe"vollen konsequenten Gesprächen kann man alles mildern oder bereinigen. Mit Unverständnis und Verboten wird alles noch viel schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihr darüber sprechen, ob es auch mit weniger Handyzeit geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon mit ihr geredet und es artet immer in einem streit aus ! fast jeden Tag ist es so ! man kann mit ihr kaum was anfangen ! Sie geh mir aus dem weg ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht seinen Hobbies nach. Wer weiß, ob man sonst dazu kommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr, sag ihr was dich stört und warum. Unternimm was mit ihr, lenk sie a. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie trotzdem befummeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm. Ja. Wie wäre es mit eigenen Hobbies nachgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darauf ansprechen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie anrufen? Oder ansimsen? Sie ist ja immer erreichbar :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klau doch das handykabel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?