was macht man in einem stripclub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gehe immer in andere Clubs, da tanzen die Mädchen auch, ich werde aber nicht arm wenn ich mich dann mit zweien vergnüge oder 3 mal mit derselben.

Stripclub nein danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld verschwenden würde ich sagen. Du zahlst eintritt und kannst frauen bewundern. Diese kommen meistens aufgedrämgt zu dir um strip dollar zu bekommen. (Diese kannst du gegen echtgeld eintauschen)
Manche damen machen sogar mehr natürlich alles diskret. Zb blowjobs oder sogar sex. Da musst du aber ordentlich blechen. Meistens machen die nur lapdances

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaust du den keine Filme :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man geht wieder raus oder noch besser garnicht da rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karateandy
05.11.2016, 23:35

warum das denn bidde

0
Kommentar von Fabricio87
05.11.2016, 23:40

weil nur ehrenlose Menschen solche orte Besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?