Was macht man in einem einstellungstest als Anlagenmechaniker allerdings auch Praktisch

3 Antworten

Das ist doch von der Anlage abhängig, die Du betreuen sollst. Wahrscheinlich sind das Wartungs- und Betriebsschlosser-Tätigkeiten.

Es wird zb nach dem räumlichen denken gefragt oder man muß in der werkstadt zb etwas bearbeiten zb bohren /sägen feilen .Blechbearbeitung.

Wichtieg sind auch vernüftiege Deutsch Kentnisse weil man ja aufschreiben muß was beim kunden gemacht wurde zb ab den 2 oder 3 Lehrjahr. Das Was Beim Anlagenmechaniker gefragt werden kann must du erst lehrnen zb was sind die heufigsten fehler Und Nach Mathe das ist besonders wichtieg da du zb beim kunden ein rohr verbiegen must durch erwärmung ..

Alles Andere kommt sowieso erst in der Ausbildung vor und wen du zb mit einen kompetenten Gesellen unterwegs bist der dir was Beibring hast zb die standart fehlersuch in 6 Monaten im kopf. Bin vom ehmaliege heizungsbauer ausgegangen

Was wird beim Einstellungstest bei Wasgau gefragt? :D

Und zwar ich wurde für einen Einstellungstest bei Wasgau am 21.04.16 eingeladen & dadurch lautet meine Frage weiß jemand was bei dem Einstellungstest eventuell gefragt wird. wurde einer ebenfalls dazu eingeladen ? Bin mega nervös habe Angst dadurch den Test zu versauen.

Danke im voraus

...zur Frage

Bewerbung als Anlagenmechaniker... Hilfe

Hallo,

ich habe mich vor kurzem als Anlagenmechaniker beworben.. Nun meine Frage ist: Ist es schlimm wenn man nur schreibt "Bewerbung für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker" anstatt "Bewerbung für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker -Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik" ?

...zur Frage

Eignungstest/Einstellungstest enercity?

Ich habe jetzt bald am 08.02.2017 mein Eignungs bzw Einstellungstest für den Ausbildungsberuf Elektroniker für Automatisierungstechnik und wollte fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Tests bei enercity gemacht hat.

Ich habe mich bereits Physikalisch informiert in Bezug auf Widerstand in Stromkreisen, sowie die verschiedenen Schaltungen im Stromkreis und ihre Auswirkungen.

Über das Unternehmen werde ich mich die Tage auch beschäftigen, weil es sein kann das beim Eignungstest auch Fragen dazu kommen werden.

Nun wollte ich euch fragen, hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, was ich lernen soll, oder worauf ich mich einstellen sollte, damit ich bei dem Test einigermaßen gut abschneide.

MFG

...zur Frage

Einstellungstest beim Finanzamt

Mir steht demnächst ein Einstellungstest beim Finanzamt für den gehobenen Dienst bevor! Hat jemand von euch so einen Test schon gemacht und kann mir ungefähre Tipps geben was da so gefragt wird ?

...zur Frage

Welche Fragen werden in Einstellungstests gefragt (Elektroniker/Betriebstechnik und Automatisierungstechnik)?

Hallo liebe Community,

ich hab in naher Zukunft meinen ersten Einstellungstest, und wollte euch fragen welche Fragen könnten oder werden im Einstellungstest meistens gefragt ?

Das im Bereich Elektroniker/Betriebstechnik und Elektroniker/Automatisierungstechnik

Mfg

KaRaogUl

...zur Frage

Wie ist der beruf Anlagenmechaniker shk,kann man diesen beruf immer wieder ausüben?

Hallo ich fange im Februar mit der Umschulungen zum Anlagenmechaniker shk, aber ich weiss immer noch nicht ob der beruf im Zukunft gefragt ist,oder soll ich lieber als Elektriker die Umschulung machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?