Was macht man in dieser Situation (Ausbildung, Auf Anruf warten)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf einfach an. Das wirkt nicht aufdringlich, sondern eher dass du interessiert an der Ausbildung bist.

Das machen viele Chefs heutzutage so, dass sie sagen, sie melden sich bis... und machen es dann nicht, weil sie abwarten ob der Bewerber sich meldet.

Ruf dort an, sag deinen Namen und sage dass du am... ein Vorstellungsgespräch bei Herr.. hattest bezüglich der Ausbildung ..... Und du einfach mal nachfragen wolltest ob es schon weitere Informationen für dich gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch an. Ich denke, er nimmt es dir nicht über, falls er wirklich den übernächste Montag meinte.

Bleib dran. Wenn er dann absagt, kannst du dich gleich auf weitere Ausschreibungen konzentrieren und wenn er zusagt, hast du gleich ein gutes Gefühl :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?