Was macht man in der Ergotherapie bei Hyperaktivität?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jo. Dann lerne mal einfach gleich dazu, die größte Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte zu nutzen. Du sitzt an ihr wenn Du diesen Text lesen kannst.

Öffne einen neuen Tab. Gebe da in dem Fall in die Suchmaske ein 

ergotherapie bei adhs

drücke auf Enter. 

So. Habe ich gemacht. Und sehe mal gleich, da gibt es unterschiedliche Ansichten. Lesen kann und will ich Dir nicht abnehmen. Aber feststellen kann ich, dass es ein toller Aufsatz werden kann. Denn Pro und Contra macht ihn sicherlich lebendig. Und gehört sicherlich hier mit rein. 

Mach Dich ruhig auch dann ausführlich schlau, wenn Du den Aufsatz nicht aus beruflichen Gründen schreibst. Du wirst dann selbst feststellen, warum ich dazu rate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google: Hyperaktivität in der Ergotherapie

ergotherapie-haberecker.de

und/oder, :

ergotherapie.org

Vielleicht findest du auch was in diesen Videos dazu.

Google/Videos: Hyperaktivität in der Ergotherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?