Was Macht man in der 7 klasse In Physik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du lernst Aggregatzustände kennen,viele Formeln,auch diebezüglich.Sagen wir mal so,Alles was mit Physik zu tun hat,auch z.B. was ein Flaschenzug ist oder irgendwelche Kräfte(Gewichte) die auf ein Objekt wirken. Lass dich doch einfach überraschen:)

Ich danke für das Sternchen und wünsche dir viel Spass in deinem neu dazugekommenden Unterrichtsfach. Vielleicht wird ja aus dir noch ne Kleine Physikerin,bei der Neugierde,die du schon an den Tag legst:) LG

0

physik is ziemlich witzig, in der 7ten werden wohl viele kleine experimente gemacht und vieles über elektronik oder magnetismus kommen

omg.. ich komme jetzt in die 8. und physik ist schwierig weil man sich sehr viele formeln merken muss und so.. also mach dich auf viel lernen gefasst ^^

Man sollte keine Formel lernen.

Man sollte die Herleitung verstehen.

Dann brauchst du weder Spickzettel, noch Formelsammlung.

Dann hast du es verstanden, und kannst jede beliebige Formel einfach aus dem Kopf heraus herleiten.

0

Was möchtest Du wissen?