was macht man in berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Neben reinem "Sight Seeing" würde ich auch mal selbst nach schönen Ecken der Stadt ( Parks / Wasserflächen ) suchen und ggf. auch kulturelle Angebote erörtern. ( ggf. auch mal eine Bootstour über die Havel ins Umland )

Die Berliner U-Bahn ist ( je nach persönlichem Interesse ) gewiss auch eine Mitfahrt wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soleo123
14.08.2016, 17:36

Ja das stimmt

0
Kommentar von flowerc2001
14.08.2016, 17:42

danke :)

0

Hey ich war schonmal in Berlin und du musst auf jeden Fall zum Potsdamer Platz, Madame Tussauds, Zoologischer Garten, Babelsberg, Legoland und noch viel mehr. Es gibt viele Dinge die du in Berlin machen kannst. Also ich wünsche dir viel Spaß dort😉😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerc2001
14.08.2016, 17:42

danke :)

0

neben dem üblichen:

Rundfahrt mit der BVB - Linie 100 oder 200

beide Zoos (Ost und West)

Theater des Westens - da müste gerade Tanz der Vampiere gespielt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?