was macht man gern zu Ostern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eier entweder kochen und anmalen, oder ausblasen und anmalen/färben, Schokoeier oder auch anderes Süßes suchen, Zopf backen, Familie besuchen /Brunchen/Mittagessen...

wie meinst du das jetzt genau? essen? unternehmungen?

Frohe Ostern allen Usern hier . Welche Osterbräuche pflegt Ihr so zu Ostern?

...zur Frage

Freundin auf Singleportalen finden - was beachten?

Hallo,

Ich habe bisher nur Partnerinnen in reallife kennengelernt, würde gern mal das Internet dafür probieren. Was sind eure Erfahrungen, was schreibt man in das eigene Profil?

Tips wären hilfreich.

...zur Frage

Ostergeschenk für meine Freundin. Was wäre angebracht?

Also, wir (beide 18) sind seit 1 Woche zusammen und sie ist nun für einige Tage im Urlaub. Zu Ostern ist sie dann wieder da und ich bräuchte da ein Geschenk. Weiß aber nicht in welche Richtung es gehen sollte. Wäre cool wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet was beim momentanen Stand angebracht wäre.

MfG,

nicrob

...zur Frage

Ich weiß nicht was ich mir zu Ostern wünschen soll

Ich habe einen guten Computer.(kann ein PC-spiel sein usk:12)

Mache gern sport(Waveboard habe ich schon)

Darf nicht mehr wie ca. 100 Euro kosten

...zur Frage

Frühstückstisch anrichten (Ostern)

Hey ich würde gern morgen für meine Eltern und Großeltern einen schönen Frühstückstisch anrichten. Und passend zu Ostern natürlich. Nur leider hab ich keine Ideen und weis nicht was ich schönes machen könnte. Hat jemand Ideen oder Tipps?

Freue mich auf Antworten:)

lg YourKnowledge

...zur Frage

Feiertage Ostern in Wien?

Hallo,

wir wollen über Ostern nach Wien und ich hätte gern gewusst über welche Tage dort die Läden geschlossen haben? Hab schon gegoogelt, manche Seiten schreiben etwas über kirchliche Feiertage von Gründonnerstag bis Karsamstag, was bedeutet "kirchlicher Feiertag"? Haben die ganzen Geschäfte da geöffnet oder geschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?