Was macht man genau beim "abschranken"

2 Antworten

Abschranken heißt: Durch geeignete Bauteile (Platten, Zaun, Schwenksicherungen usw.) verhindern, dass elektr. leitende Gegenstände, Flüssigkeiten oder Personen an spannungsführende Anlagen geraten können.

Nun kommt das Wort ja von Schranke her, da meine ich, es wird vor dem spannungführenden Objekt eine Absperrung, eine Schranke gesetzt, damit da keiner unbeabsichtig reinlaufen kann.

Wie Pickel abdecken? :-/

Hallo.. ich bin 13 jahre alt und habe viele Pickel im Gesicht. Ich will sie abdecken aber ich finde nie was passendes. Also ich habe früher immer einen Concealer verwendet und einfach mit dem alle Pickel und Rötungen abgedeckt und es funktioniert auch sehr gut aber ungefähr nach 1 stunde sieht meine Haut so hässlich aus !! Sie ist dann immer so trocken und schuppig und man sieht genau wo Concealer aufgetragen ist und wo nicht. Und egal wie gut ich ihn auf mein Gesicht schmiere schaut es einfach so aus als hätte ich es garnicht verschmiert ... deshalb verwende ich keinen concealer mehr. Darauf hab ich mich beschlossen einen Abdeckstift zu benutzen aber der deckt garnicht gut ab und ich habe so viele Pickel dass wenn ich jeden einzelnen abdecke gleich mein ganzes Gesicht abgedeckt ist und es einfach hässlich ausschaut. Man kann ihn auch nicht gut verschmieren und er sieht dann einfach unnatürlich aus. Zuletzt hab ich beschlossen Make up zu kaufen und verwenden.. aber ich finde keine guten also ich habe schon einpaar die sehr gut abdecken aber die sind dann immer so orangestichig und mein ganzes gesicht sieht dann orange aus und das sieht unnatürlich und hässlich aus.. ich habe auch welche die dunkel sind und nicht an mein Hautton passen.
Bitte helft mir weiter. Was soll ich tun ? Soll ich überhaupt die Pickel abdecken oder nichts verwenden ? Oder könnt ihr mir ein gutes Make up oder sonst was empfehlen ? Lg und danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Waermt sich Gehirn beim Denken? Und muss man es kuehlen, wie einen Rechner?

Z. B., wenn man im Bett viel nachdenkt, dann ist mir waehrend der Zeit ziemlich warm und muss ich mich abdecken... einschlafen kann dann sowieso nicht...

...zur Frage

Muss man eine warze am Fuß beim schlafen abdecken?

...zur Frage

Elektronik Die 5 Sicherheitsregeln erklären?

1.Was bedeutet Freischalten 2. Gegen Wiedereinschalten sichern 3.Spannungsfreiheit feststellen 4.Erden und kurzschließen 5.Benachbarte unter Spannung stehende Teile abdecken und abschranken.

...zur Frage

Präsens oder Futur nach "espérer"?

Ich suche Französisch- Profis, die mir sagen können, ob nach "espérer que" das im Indikativ stehende Verb im Futur stehen muss oder genau so gut im Präsens gebraucht werden kann. Meine Vermutung ist, dass man es mit dem Präsens eher im "francais familier", also beim Sprechen anwendet. Meiner Meinung nach ist es aber erlaubt. Wie wäre die Regel dann im schriftlichen Gebrauch?

Danke für jede Auskunft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?