Was macht man genau als Schüler im Supermarkt?

2 Antworten

Im Supermarkt kannst du durchaus 7-8 Stunden packen, das würde ich dir aber nicht empfehlen. Jeden Tag mit Schmerzen in den Beinen nach Hause zu kommen ist nicht jedermanns Sache. Versuche doch lieber einen Minijob in einer Bar oder einem Restaurant zu finden

Hi,also ich persönlich würde dir abraten im supermarkt zu arbeiten! du musst da erstmal einen tag probearbeiten und bekommst für diesen tag kein geld und sonst auch nur 3,50 dir stunde..für relativ 'harte' arbeit.bei nachhilfe,du hast recht das ist erst nach den ferien wieder,bekommt man für weniger harte arbeit 12 euro die stunde.. such dir doch einen job in einem gasthaus oder bei einer firma ( ich weiß nicht wo du wohnst aber bei uns geht das eigentlich immer auch für schüler).Ich trage momentan flyer aus und das regelmäßig und bekomme dafür 10 euro die stunde.Ruf doch einfach mal bei mehreren firmen in deiner umgebung an :))

10,- € die Stunde für Flyer austeilen. Träum weiter...............

0

Was möchtest Du wissen?