WAS macht man gegen trockene Lippen

6 Antworten

Naja Labello ist nicht so das Wahre. Hast du es mal mit Honig probiert? Isst du evtl nicht gesund? Man sollte aufjedenfall viel Gemüse essen denn manche Gemüsesorten haben gute Vitamine für Gesicht und Haut und schützen vor Austrocknung. Hast du mal Ringelblumensalbe oder Kakaobutter (Quelle: http://www.trockenelippen.de/ ) probiert? Soll auch helfen habs aber noch nicht getestet. Ansonsten ab zum Hautarzt.

Also am besten gegen trockene Lippen ist Honig. Jawohl Honig. Einfach zwischendurch ein bisschen Honig auch die Lippen tun und sie werden weich und geschmeidig. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Vaseline hilft auch!! In der Apotheke (und nur da) gibt es ganz tolle Bepanthen-Produkte. Es gibt Cremes, Heilsalben und andere. Ich würde Dir die Salbe empfehlen, die brauchst Du nur dünn auftragen, mehrmals täglich und in 2 Tagen ist alles wieder okay. Bei kaltem Wetter würde ich das an Deiner Stelle auch schon rein prophylaktisch täglich 2-mal machen, so vermeidest Du , daß die Lippen wieder trocken und rissig werden. Laß den Labello weg, das ist alles parfumiertes Zeug und nach vielem und langem Gebrauch werden Deine Lippen resistent dagegen.

Immer eincremen, vor allem vorm schlafen gehen..Honig draufschmieren..mit der (trockenen) zahnbürste bisschen drüber schrubben (hat ein Peeling effekt), nicht über die Lippen lecken wenn du das Gefühl hast sie sind trocken (das machts nämlich nur noch schlimmer)...außerdem bringt labello nicht unbedingt was, kann eher süchtig machen :)

14

also wenn ich trockene Lippen habe leck ich immer drüber dann gehts weg.

0

Was kann man gegen trockene Lippen tun außer mit Labello zu behandeln?

Hallo liebe Community,
ich habe plötzlich trockene Lippen bekommen was ich vorher nie hatte. Ich ekel mich aber davor Labello zu benutzen was kann ich dagegen machen um es wie vorher zu kriegen.

...zur Frage

Extrem trockene Lippen und nichts hilft?

Hallo ich habe wirklich extremst und ich meine wirklich extremst trockene Lippen sobald ich rede reißen sie an allen Ecken und Enden ein und fangen dann auch sehr sehr schnell an zu bluten was natürlich auch wehtut ich hab schon so ziemlich alles durchprobiert Labello-macht es nur schlimmer Baby lips,alverde,happy lips,blistex- hilft kurzzeitig aber nur wenn ich den alle 20 Minuten wieder dick Auftrage und nach ein paar Stunden ohne ist es dann genau wie vorher Nivea-hat gar nichts geändert Bepanthen-nur kurzzeitige Hilfe Vaseline-bringt nichts Ich habe echt schon alles durch auch Oliven Öl und Honig bringt nicht wirklich was das einzige was wenigstens ein bisschen hilft ist eine dicke schickt von dem Honey trap von lush und darauf eine dicke Schicht blistex das hält dann für eine Stunde ca

...zur Frage

Wunde und trockene Haut um die Lippen herum?

Ich benutze auch labello, aber es hilft nix

...zur Frage

Immer trockene Lippen und nichts hilft!

Hilfe, ich habe immer total trockene und spröde Lippen. Labello oder andere Lippenpflegestifte und so nützen nichts. Zwar nützt es bei den ersten paar Anwendungen, aber sobald ich den selben Pflegestift zu oft benutze, wird es nur noch schlimmer. Ich trinke auch genug. Egal was ich mache, es hilft nichts! Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich einen Eisenmangel habe? Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Trockene Lippen (Vitaminmangel) - Was kann ich dagegen tun?

Ich habe in letzter Zeit sehr trockene Lippen und auch Labello hilft nur kurz. Kann es sein das mir vielleicht irgendein Vitamin fehlt? Und was kann ich sonst noch dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?