Was macht man gegen Stimmbruch?

6 Antworten

Also erstmal: Du wirst nicht beliebter bei den Mädels wenn du sie beleidigt. Sie werden die nur in Ruhe lassen, wenn du aufhört, zu kontern. Einige Mädchen ärgern auch gerne Jungs, an denen sie eigentlich ein Interesse haben.

Ich bin mir sicher, sie können dich verstehen, aber wissen, dass du dich wegen deines Stimmbruchs schämst. Dabei muss da ja jeder Junge durch. Natürlich beleidigen sie dich jedoch deshalb, ist ja logisch, dass man bei seinem Gegenüber immer das sucht, was ihn am meisten verletzt. Das machst du sicher genauso. 

Irgendwann wirst du auf kleine Auseinandersetzungen wie diese zurückblicken und denken, wie lächerlich das doch alles war.

Warum stellt man so dumme fragen...facepalm...
Das ist ganz normal, du entwickelst dich zum Mann und sowas kann man nicht umgehen.....
Versuch einfach ganz normal zu reden, iwann ist das hinüber....
Sowas ist Allgemeinbildung, schon traurig wenn man denkt der Stimmbruch soll nach 2 Tagen gehen.....hahaaaa

Das undeutlich Sprechen hat nichts mit dem Stimmbruch zu tun, es dürfte also auch nachdem der Stimmbruch vorbei ist genauso bleiben. Versuche also einfach deutlicher zu sprechen!

Was möchtest Du wissen?