Was macht man gegen Stalker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ihr klipp und klar sagen das es so nicht geht und ihr erlären das du überhaupt keine Interesse hast.

Wenn sie dies aber ignoriert und du dennoch nicht die Polizei dazu holen willst , würde ich sehr gute Freunde einweihen und es ihr nochmal zeigen das es so nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach ein paar Wochen auf keine Party, in kein Restaurant und auch keine Bar!

Ich finde es schon seltsam, dass sie scheinbar genau weiß, wo Du zu finden bist. Vielleicht solltest Du Dich auch bei FB etwas bedeckter halten. Oder prahlst Du gerne rum, was als nächstes so anliegt oder gelegen hat? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaschenbier4
03.04.2016, 01:07

Ich poste nie Facebook wohin ich gehe. sie hat jetzt auch noch meine Telefonnummer und i h weiß nicht woher. Ich will mich von ihr aber auch nicht einschränken lassen und meine lifestyle ändern

0

Polizei, sagen, dass du sie nicht anzeigen willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?